24.03.2008, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008, 11:55 von Flatratefucker.)
Das mit den 7 Stunden würde mich nicht stören. Das wäre völlig in Ordnung, bzw. habe ich da sogar einen Vorteil. Denn ich war ja 8 Stunden dort und haben nur 3 Mal gefickt!!!!
Wenn die mich nach 7 Stunden rausgeschmissen hätten, dann hätten die mir einen Gefallen getan. Dann ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass ich ficken kann.
Wäre es nach meinem Wünsch gegangen, dann wäre ich ca. 6 Stunden geblieben und hätte da 6 mal gefickt... Das wäre okay gewesen... Aber mich haben die Mädels ja net rangelassen...
Wenn man 7 Stunden auch 7 Mal zum ficken kommen kann, sofern man es schafft, dann ist das gut.
Oftmals kommt man ja auch nicht 7 Mal zum ficken, weil man nicht kann. Aber wenn man man möchte, dann sollte man doch dürfen...
Allerdings bezweifel ich, dass in dem man den die Aufenthaltszeit beschränkt, dadurch als Kunde öfters zum Zug kommt....
Stellt euch mal diesen Fall vor, wenn es voll ist und man in 7 Stunden nur 2 Mal zum Zug kommt, dann steht man sogar noch schlechter als zuvor da....
Ich finde der Club müsste seine Kapazitäten so kalkulieren, dass wenn ein Kunde kann, dass er jede Stunde 1 Mal aufs Zimmer gehen darf. Bze. Spätestens anch 1,5 Stunden erneut...
Der Webeslogen auf der Hompeage lautet
Wenn die mich nach 7 Stunden rausgeschmissen hätten, dann hätten die mir einen Gefallen getan. Dann ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass ich ficken kann.
Wäre es nach meinem Wünsch gegangen, dann wäre ich ca. 6 Stunden geblieben und hätte da 6 mal gefickt... Das wäre okay gewesen... Aber mich haben die Mädels ja net rangelassen...
Wenn man 7 Stunden auch 7 Mal zum ficken kommen kann, sofern man es schafft, dann ist das gut.
Oftmals kommt man ja auch nicht 7 Mal zum ficken, weil man nicht kann. Aber wenn man man möchte, dann sollte man doch dürfen...
Allerdings bezweifel ich, dass in dem man den die Aufenthaltszeit beschränkt, dadurch als Kunde öfters zum Zug kommt....
Stellt euch mal diesen Fall vor, wenn es voll ist und man in 7 Stunden nur 2 Mal zum Zug kommt, dann steht man sogar noch schlechter als zuvor da....
Ich finde der Club müsste seine Kapazitäten so kalkulieren, dass wenn ein Kunde kann, dass er jede Stunde 1 Mal aufs Zimmer gehen darf. Bze. Spätestens anch 1,5 Stunden erneut...
Der Webeslogen auf der Hompeage lautet
Zitat:Sorry, irgendwie muss ich lachen: ehrlich währt am längsten. Das wird so dargestellt, als ob die Kunden beschissen hätten...420 Minuten, bzw. 7 Stunden!
Oder ... Qualität hat Priorität und ehrlich währt am Längsten!
Ab sofort gilt für unseren Club obige zeitliche Regelung für den ALL-INCLUSIVE-PREIS von 130 €, weil in der letzten Zeit verhäufteinzelne Tages-Langzeitbesucher unser Angebot missbräuchlich und bis aufs Letzte ausgenutzt und dadurch die Stimmung der übrigen Gäste und Girls vergiftet haben, was wiederum qualitativ auf den Service der Girls niedergeschlagen ist und dadurch unnötige Reibungspunkte im Tagesgeschäft mit sich gezogen hat.
Wir sind der Meinung, dass eine Verweildauer von max. 7 Stunden mit der Möglichkeit alle anwesenden Girls zu "beglücken" und sämtliche Räumlichkeiten und Einrichtungen zu nutzen, sowie keine weiteren Kosten für Buffet und Getränke erbringen zu müssen, für unseren Eintrittspreis von 130 € mehr als fair sind!
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320