24.03.2008, 10:53
@seebär :
und was meinst Du mit "früher" (ungefährer Zeitrahmen)
mir fallen da nämlich zwei Blondinen ein, die "früher" dort werkelten.
Die Eine war `ne Blonde, schlanke mit dauergewellten Haaren. Stand zuerst immer an der freien Tanke .. dort hab ich sie ab und zu aufgegeabelt und als sie mich kannte, sind wir ab und zu in ihre Wohnung (einfach der Hauptstraße folgend, irgendwann linker Hand ... is aber bestimmt schon 4-5 Jahre her).
Später hab ich sie dann auch ab und zu mal um die Shell-Tanke rumstehen sehen.
Dann noch `ne Blonde, die `nen blauen Beetle hatte .. stand aber meist unten, kurz vor der Aral .. Optikgranate mit gutem, wenn auch professionellem Service
und was meinst Du mit "früher" (ungefährer Zeitrahmen)
mir fallen da nämlich zwei Blondinen ein, die "früher" dort werkelten.
Die Eine war `ne Blonde, schlanke mit dauergewellten Haaren. Stand zuerst immer an der freien Tanke .. dort hab ich sie ab und zu aufgegeabelt und als sie mich kannte, sind wir ab und zu in ihre Wohnung (einfach der Hauptstraße folgend, irgendwann linker Hand ... is aber bestimmt schon 4-5 Jahre her).
Später hab ich sie dann auch ab und zu mal um die Shell-Tanke rumstehen sehen.
Dann noch `ne Blonde, die `nen blauen Beetle hatte .. stand aber meist unten, kurz vor der Aral .. Optikgranate mit gutem, wenn auch professionellem Service
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."