23.03.2008, 18:27
augusto schrieb:Hier ihre Beschreibung:
http://www.tabulosmodelle.de/emilia.htm
sieht genauso wie die Dame aus der Homepage.
...ich glaube sogar, dass sie das ist, wobei das Foto schon etwas älter sein dürfte. Mir stellte sie sich nämlich als Juditha vor und diese Emilia aus dem Link von Augusto arbeitete vor einiger Zeit als Juditha im fkk-girls-labyrinth in Weinheim.
Der Body ist zweifelsfrei der Hammer, das Gesicht auch etwas besser als auf dem Foto im Link.
Bei der Performance traten leider gravierende Mängel auf:
1. Blaskonzert monoton und sehr oberflächlich (dafür ausdauernd)
2. Missio nimmt sie die Hand dazwischen, das hasse ich ohne Ende

3. In den Doggy gewechselt, Flutschi nachgeschmiert, und zwar so dermaßen eingekleistert, dass ich kaum noch was gespürt habe

4. Relativ früh Zeitdruck gemacht, was ich ihr aber austreiben konnte

5. Musste wegen der mangelnden Reibung sogar im Handbetrieb beenden.

Ich halte sie nicht unbedingt für schüchtern, eher für komplett lustlos...und sie gibt sich auch keinerlei Mühe, das zu verbergen. Nicht mal für ein Kompliment zu ihrer Optik erntete ich beim AST ein Lächeln, auch meine freundlich rübergebrachten Verbesserungsvorschläge für einen möglichen Wiederholungsbesuch nahm sie völlig desinteressiert zur Kenntniss.
Obwohl ich einen Eisblock voller Flutschi gefickt habe, sehe ich die Wiedrholungsgefahr immerhin noch bei 20%, da es in der Tat für 20 Euro ein echter Optikfick ist.
Meine These zu ihrer Karriere:
Sie kann in den Clubs nicht mehr arbeiten, weil ihr Service dafür viel zu schlecht ist.:nein:
Gruß
Mr. Fuckaholic, der sich fragt, ob es ihr langfristig mehr Spaß macht, im LH für nen 20er die Beinchen für die Osmanen zu spreizen