Ramona vorher St. Ingbert, KA-Oststadt, Hannover
Zuerst mal die Anzeige bei den Badenladies.de.

Zitat:Ramona
1. Mal in Karlsruhe!

Ab Ostersonntag ab 14 Uhr erreichbar

28 Jahre, lange, blonde Haare, geile Figur (Kf 36) mit
einer Männerhand voll Brust und heißem Knackpo.

Mit meinem Blick zieh' ich Dir die Hose aus!

0177- 4212579
oder
0721-6288590
Hat ne nette Stimme am Telefon und ist auch so eine ganz nette Frau. Ist wirklich keine Schönheit. War auch ein bischen entäuscht weil die Stimme am Telefon so toll klang.
Ihr Service geht bei 30 Euro/Handentspannung los. Franz./Verkehr 50 Euro. Hab Franz.ohne/Verkehr gebucht. Kosten 80 Euro. Ca. 30min. Sie hat einen Hund in der kleinen Wohnung und einen nicht gerade kleinen. So ein Pitbull-Verschnitt. War aber die ganze Zeit friedlich in der Küche.

Also nackig auf Bett, ein bischen gekuschelt und ZK. Sehr zaghaft. Gegenseitige Körperküsse, Nippelspiele und dann mit dem Franz.ohne angefangen. Franz. war echt gut. Nach einer weile gefragt worden ob ich sie lecken will. Na klar. In die 69 gewechselt und sie schön weitergeblasen, Eier geleckt.
Nach einer weile sie gebeten meine Nippel zu bearbeiten. Danach gummiert und in die Missionarstellung. Eingelocht und sie meine Nippel weiterbearbeitet. Ein bischen DirtyTalk und nach schon kurzer Zeit Tütchen gefüllt.

Französisch war echt gut, aber die Optik ist nicht der Hammer. Deshalb war das für mich eine einmalige Sache.

Chopper

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Ramona St. Ingbert, vorher KA-Oststadt, Hannover - von chopper - 23.03.2008, 17:25