23.03.2008, 16:06
@flatratefucker:erstmal danke für deine bewertung und noch ein abschließendes statement von mir zum fkk-labyrinth.ich sehe es genauso wie du,allerdings ist es nicht neu,dass das labyrinth mit dingen wirbt,die es nicht einhalten kann.der satz du kannst mit allen damen ist doch die pure werbung,sonst gar nix.dafür reichen auch kaum die kapazitäten und damit locken sie die(naiven)kunden an.dass dem nicht so ist,sollte mittlerweile jedermann wissen auch wenn es natürlich fast schon unlauterer wettbewerb ist.aber was willst machen?das ist eben die grauzone im paysexbereich,die nur allzu gerne ausgenützt wird seitens der betreiber.wer will es kontrollieren,ob man nicht wirklich mit jeder drankommen kann?solang es da im rechtlichen rahmen keine möglichkeiten gibt,denken die halt spielen wir alles aus was nur geht...
soviel mal zur grauen theorie.ich brauch in der praxis sicherlich keine 7 oder 8 mal,aber es sollte einem wirklich so und so viele stiche garantiert werden,ansonsten müsste ein teil zurückbezahlt werden.sagen wir 5 mal(in einem akzeptablen zeitfenster,wegen mir bis max.9 stunden,aber sicher nicht der ganze tag),wir wollen es ja auch nicht übertreiben.ich denke damit könnte jeder mann sehr gut leben.leider ist der service der damen ja auch nicht so der hit,aber kann man wohl nicht zu viel erwarten bei so nem konzept.nur muss dann eben die quantität umso mehr stimmen.lange rede kurzer sinn,da dies aber alles nicht der fall ist,kann man eben nur schlicht und ergreifend sagen wegbleiben
soviel mal zur grauen theorie.ich brauch in der praxis sicherlich keine 7 oder 8 mal,aber es sollte einem wirklich so und so viele stiche garantiert werden,ansonsten müsste ein teil zurückbezahlt werden.sagen wir 5 mal(in einem akzeptablen zeitfenster,wegen mir bis max.9 stunden,aber sicher nicht der ganze tag),wir wollen es ja auch nicht übertreiben.ich denke damit könnte jeder mann sehr gut leben.leider ist der service der damen ja auch nicht so der hit,aber kann man wohl nicht zu viel erwarten bei so nem konzept.nur muss dann eben die quantität umso mehr stimmen.lange rede kurzer sinn,da dies aber alles nicht der fall ist,kann man eben nur schlicht und ergreifend sagen wegbleiben