T32 Domenika-polnische Tittengirl T32, 5.OG
Hi,

im AO Haus im 5.Stock, Zimmer direkt gegenüber der Treppe fand ich gestern Domenika aus Polen. Sie ist 20 Jahre alt.

Hier ihre Beschreibung:

http://www.tabulosmodelle.de/emilia.htm

sieht genauso wie die Dame aus der Homepage.

Zum Service kann ich leider sagen, dass sie etwas passiv ist. Man muss ihr genau sagen, was man möchte. Ihr Deutsch ist auch nicht gut, reicht es um über das wesentlich zu sprechen. Sie mag leider kein Lecken und dass man an ihre Brüste küsst, was einige Minuspunkte macht. Ansonsten ist sie süss und macht was ausgemacht wird.

Für 20 GV+FM war für mich ein Schnäppchen, da für mein Geschmack hat sie ein tolles Körper. Es folgte ein angenehmes Blaskonzert. Dabei streichelte ihre weiche Haut und diese Traumbusen, die prall und fest sind. Danach liess ich sie aufsatteln. Sie ist sehr eng, da trotz viel Gleitgel könnte ich ihre Muschi gut spüren. Wir wechselten in die Doggy-Stellung und nach weniger Minuten war es mir geschehen.

Fazit: nettes süsses Mädel, etwas schüchtern und mit vielen Tabus aber mit einen geilen Teeny Körper. Wer auf einen billigen Optikfick (ihr Gesicht ist nicht so hübsch wie ihr Körper) Lust hat, kann sie besuchen. Bei Gelegenheit werde ich sie auch nochmal besuchen.

Wiederholgungsfaktor: 90%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
Domenika-polnische Tittengirl T32, 5.OG - von augusto - 23.03.2008, 15:18