23.03.2008, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 12:41 von Flatratefucker.)
ultuero schrieb:4.) Wer, wie ich, sehr viel Zeit mitbringt und lange im Labyrinth bleiben möchte hat, je länger der Abend, zunehmend Probleme mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Denn wenn neue Gäste kommen, werden diese zuerst "bedient". Die Girls fragen einen dann wie oft man schon auf dem Zimmer war und sobald man Zahlen höher als 3 nennt, wird man auf die lange Bank geschoben (Lügen kann man sich sparen, denn die wissen ja auch dass man schon den ganzen Tag da war). Dies ist einerseit natürlich absolut richtig (ich möchte dieses "Recht" natürlich auch haben, sollte ich mal später kommen), andererseits hat man einfach keine Chance mehr.Diese Worte würde ich sofort unterschreiben und meine Hand dafür ins Feuer halten. Die es es geschafft, die Situation perfekt so zu beschreiben, wie sie ist!! Gratulation
Ich möchte gerne gegen Abend gerne auch nochmal den Service eines Mädchens nutzen können, gerade wenn viel los ist, und man sowieso viele Stunden mit warten verbringt. Selbst wenn sich neue Gäste anderweitig beschäftigen und man längere Zeit (>45 min) alleine (!) neben einem Girl sitzt, wird man abgelehnt. Auch wenn man sich dieser Problematik bewusst ist und den Neuankömmlingen den Vortritt lässt, die aber von sich aus keine Anstalten machen und man dann selber die Initiative ergreift, folgt ein Nein.
Ich war mal wieder im Labyrinth.
Ich war etwas skeptisch, das ich das letzte Mal als ich am Wochenende dort war, schon schlechte Erfahrungen wegen Überfüllung gemacht hatte.
Da ich aber in der Regel dort einen guten Service erlebt hatte, konnte ich es mir nicht verkneifen mal wieder während des Wochenendes hinzugehen.
Ich kam nachmittags dort an. Der Laden war eigentlich relativ leer. Es waren 6 Mädchen anwesend und ungefähr 12 Kunden. Jedoch empfand ich, dass die Mädels gerne nicht wirklich wach waren… Es zog sich alles so lange hin. So dauerte es ca. 1,5 Stunden bis ich zum Missionieren kann.
Die Auserwählte sollte Katharina heißen.
Ihr Service kann ich als gut bezeichnen. Sie blies ohne Gummi meinen Schwanz schön geil an. Sie machte dies ohne großen Handeinsatz. Es mache mir alles in Allem Spaß und ich kann ihr mit guten Gewissen eine 2,5 geben. Allerdings ist sie bestimmt schon um einiges älter als die auf der Internetseite 29 Jahre. Aber mich hat es nicht gestört
![[Bild: Katarina1.jpg%27]](http://www.picfront.de/d/jDf9BpJL/Katarina1.jpg%27)
![[Bild: Katarina1.jpg%27]](http://www.picfront.de/d/jDf9BpJL/Katarina1.jpg%27)
Wer mich kennt, der weiss, dass ich es liebe oft zu Ficken. Nach dem ich mich also ausgeruht hatte, wollte ich mich an die nächste Maid ranmachen.
Es war aber leider keine verfügbar. Alle Mädels waren im Zimmer.
Als sich danach die Mädels wieder aus dem Zimmer heraustrauten war Mandy meine aus erwählte. Sie macht eine Pause von ca. 30 Minuten. Die war ihr natürlich auch gegönnt, da ich ja vorhatte etwas länger zu bleiben und alle anwesenden Mädels zu missionieren. Ich hatte ja keinen Zeitdruck… außer halt meine innerer Druck ;-)
Als Mandy
und ich dann zur Sache kamen hat es mir auch gut gefallen. Sie blies mit Gummi. Es war für meine Begriffe etwas zu viel Zahneinsatz. Aber das war sich schlimm, da sie sich Mühe gab. Auch die Nummer mit ihr war ganz gut. Ich kann ihr auch eine 2 geben.
http://www.picfront.de/d/H8G1WpLBe/4.jpg
Mittlerweile waren so 3,5 Stunden vergangen und ich kam erst 2 Mal zum Schuss. Das ist für mich eine sehr schlechte Quote. Der aufmerksame Lese, der meine Berichte gelesen hat, der weiss, dass ich in 4 Stunden normalerweise 4 Mal spritze. Dies war jedoch nicht möglich, da es einfach eine komische Stimmung war.
Ich finde es waren eigentlich nicht zu viele Männer da. Ich schätze mal insgesamt waren es so 20 Männer und das bei 6 Frauen. Das sollte doch machbar sein. Aber die Frauen waren gestern einfach mega träge. Sie ließen sich lange Zeit für eine Pause und auch so erweckten sie nicht das Interesse, als ob sie heiß darauf wären mit den Männern aufs Zimmer zu gehen.
Dann ereignete sich es komischer Zwischenfall.
Die Polizei tauchte plötzlich in Labyrinth auf. Ich dachte was ist denn jetzt los. Entweder die Besitzerin oder 3 Kunden müssen die gerufen haben. Es ging darum, dass die Kunden total unzufrieden waren. Sie waren 2 Stunden dort und kamen kein einziges Mal zum Zug. Das passte denen nicht und sie wollten ihr Geld wieder zurück haben. Sie halben sich auf freundliche, aber dennoch bestimmt Art bei der Hausdame über die Situation beschwert. Das fand ich super. Denn es gab sehr viele unzufriedene Kunden. Aber von deinen traute sich keiner seinen Mund aufzumachen… Wie das nachher mit den 3 Typen ausgegangen ist, das weiss ich nicht genau. Ich glaube sie haben ein Teil ihres Eintrittgeldes zurückbekommen, jedoch kann ich dies nun vermuten und nicht bezeugen…. Sie sind darauf hin dann friedlich und den Umständen entsprechend zufrieden wieder gegangen. Sie mussten als etwas bekommen haben, was ihren Frust gelindert hatten. Darauf hin sind dann auch die grünen Männer wieder gegangen.
Die Hausdame war eigentlich freundlich. Sie hatte sich bemüht das Beste aus der Situation zu machen. Sie hatte eingesehen dass zu wenig Mädels da sind und die hatte darauf hin noch ein weiteres Mädchen gerufen.
Ich habe dann noch 3 Stunden gewartet bis ich wieder zum Schluss kam.
Taby war ihr Name.
http://www.picfront.de/d/NllTKlPRIVx/5.jpg
Sie blies meinen Schwanz ohne Gummi ebenfalls richtig geil. Sie schaute mir in die Augen. Es machte richtig Spaß auch der Sex war mit ihr super. Es war schon wirklich toll. Ihr kann ich mit bestem Gewissen eine 2 geben.
Ich wollte danach noch Marie missionieren, sie meinte aber, dass sie total belegt ist.
Ich war mittlerweile 5 Stunden dort. Mir war es nun eigentlich total egal, mit welchem Mädel ich aufs Zimmer gehen kann. Ich machte mich also an alle anwesenden Damen ran, aber alle meinten, dass sie nun Pause machen würden oder ausgebucht war. So verbrauche ich dann noch gut 3-4 Stunden im Club. Ich „stresste“ die Mädels schon fast durch meine immer wiederholendes Nachfragen, ob die denn nun Zeit hätten. Aber keine hatte Zeit!!!! Ich weiß nicht woran das lag. Die Mädels machten mir irgendwie den Eindruck als ob sie frei wären, aber als ob sie nicht wollten!
Ich sprach die Mädels dann darauf an, dass ich erst 3 Mal Sex hatte. Jetzt kommt der Höhepunkt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Einige Mädels sagten, dass dies doch völlig ausreichen würde! Nein ihr lieben Mädels, das reicht mir nicht aus. Klaro kann ich verstehen, dass es eich nicht passt, wenn jemand öfters Sex möchte, da bedeutet für euch mehr Arbeit. Aber eurer Club wirbt damit dass es ein Flatrateclub ist: Deshalb will ich auch davon Gebrauch mache! Um mich zufrieden zu stellen erwarte in 8-9 Stunden Anwesenheit 5 Nummer. Hierzu kam ich aber nicht. Es lang definitiv nicht an mir. Ich war bereit und habe mein Interesse am Sex auch mehr als einmal geäußert. Von euch kam leider keine Resonanz.
Deshalb habe ich nun für mich beschlossen euren Club zu meiden. Die Konkurrenz schläft nicht. Dort sei es mir gegönnt mehrmals Sex zu haben. Von diesem großzügigen Angebot werde ich nun in Zukunft Gebrauch machen. Ich empfand das Labyrinth eigentlich immer als einen schönen sauberen Club. Dort habe ich schon einige schöne Stunden verbracht. Diese Zeiten sind nun aber wohl vorbei. Damals konnte ich meiner Lust freien Lauf lassen. Als ich dort war, war es allerdings nicht möglich.
Ich möchte euren Laden auch nicht total schlecht schreiben, die Mehrheit der Mädels macht einen anständigen Service. Aber er ist für mich nicht mehr geeignet. Es ist kein wirklicher Flatrateclub mehr. Für 130€ möchte ich 5 Mal missionieren... Da Frankfurt nicht so weit ist, reche ich mit deren Preise. Für 130€ kann ich wenn ich Fahrtkosten , Frauen einrechne 4-5 Mal ran. Deshalb ist dies mein Vergleichwert. Wie man es schon unschwer an meinem Nicknamen erkennen kann, bin ich ein Flatrateliebhaber und für mich kommen nur solche Läden in Frage. Leider ist das bei euch nun nicht mehr möglich, dass ich meinen frivolen Treiben in vollem Umfang nachgehen kann.
Ich scheine kein Einzelfall zu sein. Es gab einige Kunden, die das gleiche empfanden….
Aber ich bin hier nicht der Chef von dem Laden, deshalb müsst der Club schon selbst wissen, was er macht… Es erweckt mich halt den Anschein, dass sich das Geschäftsmodell gewechselt hat und dort nun ehr Zurückhaltung anstatt wilde Popperei angesagt ist…
Wem es gefällt, dem soll es gegönnt sein, mir ist das zu wenig….
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320