22.03.2008, 15:45
vonfuckest schrieb:ich hatte letztes Jahr mit der mal das "Vergnügen".
wollte auch "anal" für 30 machen... in dem moment waren alle alarmglocken durch ihre glocken überschattet....
also:
etwas geblasen "mit" solala... und dann hinten im doggie rein...
also ich muss sagen... ich weiss echt nicht wo der drin war...
sie hielt die hand da und machte praktisch alles... es fühlte sich irgendwie eng und komisch... sie hat natürlich die ganze Zeit verbal mir die Sachen beschrieben "ja du fickst gerade schön mein arsch... ja da bist du drin"
wer schon mal bei einer richtigen analqueen war wird wissen, dass dawohl falle geschoben wird... ich habe es auch viel später festgestellt als ich mal bei einer anderen eine richtige aNummer geschoben habe.
naja.. irgenwann meinte sie es wäre genug und bin dann nach vorne wo es zum abschluss kam.
wohlbemerkt blieb sie immer freundlich und gesprächig...
wer sich mit "Gedanken" es mal mit einer deutschen anal getrieben zu haben zufrieden gibt ist bei der wohl gut aufgehoben... wer es schon mal mit einer richtigen analqueen schon mal getrieben hat(E43 lässt grussen) wird seine Zeit dort lediglich verschwenden.
für eine normale Nr ohne extras sei empfohlen wer auf dem typ frau steht.
ich sag :nein:
also ich schaue immer hin wo ich drin stecke und hab da bisher noch nie was von Falle bemerkt!! so dumm darf man nicht sein. würde das eine veruchen, umdrehen und ab tief kolben im missio mit weil auseinander gehaltenen Beinen zur Strafe

grus
joe