BG7_9 Frankfurt, BG 7-9, 3.OG, 1. Zimmer rechts, Thai Tina (Do)
Ich war am 31.01.2008 am Nachmittag bei ihr. War aber eher Zufall, als ich mich dann für sie entschieden habe. Ich lese hier schon eine zeitlang mit. Ich bin schon, was das Alter angeht, etwas erfahrener auf dieser Welt. Ich glaube, es zahlt sich auch aus, wenn man frisch geduscht und gepflegt bei den Damen auftaucht. Ich konnte mir an diesem Tage eine Thai vorstellen. Als ich alle Stockwerke der BG 7-9 durch hatte, blickte ich in die Augen von der schon etwas älteren Tina. Ich meine Sie sieht jünger aus als sie mir dann sagte (mitte 40). Sie saß auf ihrem Hocker, winkte mich hinein und ich äusserte, was ich mir vorstelle und was ich gar nicht mag. Ich mag nicht, 3 Stellungen durchhecheln und fertig. Ich mag etwas Zeit. Ich muß die Dame ausgiebig streicheln können. Ich brauche mehr Hautkontakt als in diesem Gewerbe üblich ist. Ich unterhalte mich gerne
ein paar Minuten vor dem Poppen. Also wäre es gut wenn die Damen deutsch sprechen können. So in etwa äusserte ich mich Tina gegenüber. Ich buchte also eine halbe Stunde (50 €) und eine Massage bot sie auch an. Sie ist schon länger in diesem Zimmer, aber nur tagsüber, und spricht auch brauchbares deutsch. (Name steht an der Tür)
Jetzt zum Arbeitseinsatz. Nach dem Waschen meines Arbeitsgerätes von ihr und schnuppern an meinem Hals, ging es ab auf das Bett. Auf dem Weg dorthin hatte sie ihre Kleidung komplett fallen lassen. Ein Glas Wasser bot sie mir an, und stellte es neben das Bett. Sie legte sich dicht neben mich, streichelte mich vom Hals ab abwärts, und siehe da ich war einsatzbereit.
Sie also den Gummi drauf, kurz geblasen und nach einem fragendem Blick von ihr, setzte sie sich auf mich. Sie hob und senkte ihren Unterkörper, und ich konnte sie gut spüren. Ihre doch recht großen Brüste für eine Thai
konnte ich dabei gut abgreifen. Mit dem Ergebnis, daß ich in dieser Stellung den Gummi füllte und sie dabei ein bischen profimäßig stöhnte. Sie dann küsschen links rechts auf meine Wangen. Sie entsorgte dann das Gummi, legte ein neues Handtuch hin, und bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Sie setzt sich dann auf meinen Po, ölte meinen Rücken ein und begann, zu massieren, bezog die Beine und Füße mit ein, und ich wäre fast eingeschlafen. Wenn auch die Massage nicht an eine medizinische Profimassage rankommt, war es das Geld nach meiner Meinung wert gewesen. Ich war bestimmt länger als eine halbe Stunde drin gewesen. Es kam kein Zeitdruck auf, alles in ruhiger Atmosphäre. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Mir ist diese Art mit 50 € Bezahlung lieber als jeden zweiten Tag die 08/15 Nummer für weniger Geld.

Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt, BG 7-9, 3.OG, 1. Zimmer rechts, Thai Tina (Do) - von lunaman - 22.03.2008, 13:10