21.03.2008, 23:43
Beschreibung passt
28 Jahre
seit 18 Jahre in Deutschland
sehr gute Deutsch
sehr geschäftstüchtig und profesionell
alles recht entspannt...
etwas eingeölt
Busch dunkel gestutzt
denke kein Katoi
relativ groß
kein ZK, lecken und FT sonst alles eher ne Preisfrage
30 für Standart wobei ich die Anzahl der Stellungnen nicht vereinbart hatte
Nachdem ich drinnen war, in aller Ruhe gewaschen, hatte Zeit da Sie mit irgendwas beschäftigt war... dabei small talk ....ich war schon etwas irritiert, da es sehr selten vorkommt, sich in Deutsch relativ normal mit so nem Mädel zu unterhalten.
Gummi leider auf schlaffem Dödel montiert, aber relativ fix hochgenlasen.. Schöner Blickkontakt....
Wechsle in die Miso, aber leider ordentlich Flutschi... Schön die Muschi gespreizt, sehr schöner Anblick..Wechsel zum Reiter wobei Sie bemerkte dass bei Standart nur eine Stellung drinnen ist.. variantenreich geritten, trotzdem die richtige Geilheit kam nicht auf... ich war aber auch recht kaputt... Gummi runter und Sie hat es dann ordentlich mit der Hand zu Ende gebracht.. Sie hat dann recht charmant 10 für die zusätzliche Stellung nachgefordert... Habe es nichtals Nachkobern empfunden und 10 dagelassen...
Meine erste Thai, recht hübsch.. denke / hoffe es war ein Mädel
eher RH oder LK Niveau, was Aussehen und Preis angeht..
28 Jahre
seit 18 Jahre in Deutschland
sehr gute Deutsch
sehr geschäftstüchtig und profesionell
alles recht entspannt...
etwas eingeölt
Busch dunkel gestutzt
denke kein Katoi
relativ groß
kein ZK, lecken und FT sonst alles eher ne Preisfrage
30 für Standart wobei ich die Anzahl der Stellungnen nicht vereinbart hatte
Nachdem ich drinnen war, in aller Ruhe gewaschen, hatte Zeit da Sie mit irgendwas beschäftigt war... dabei small talk ....ich war schon etwas irritiert, da es sehr selten vorkommt, sich in Deutsch relativ normal mit so nem Mädel zu unterhalten.
Gummi leider auf schlaffem Dödel montiert, aber relativ fix hochgenlasen.. Schöner Blickkontakt....
Wechsle in die Miso, aber leider ordentlich Flutschi... Schön die Muschi gespreizt, sehr schöner Anblick..Wechsel zum Reiter wobei Sie bemerkte dass bei Standart nur eine Stellung drinnen ist.. variantenreich geritten, trotzdem die richtige Geilheit kam nicht auf... ich war aber auch recht kaputt... Gummi runter und Sie hat es dann ordentlich mit der Hand zu Ende gebracht.. Sie hat dann recht charmant 10 für die zusätzliche Stellung nachgefordert... Habe es nichtals Nachkobern empfunden und 10 dagelassen...
Meine erste Thai, recht hübsch.. denke / hoffe es war ein Mädel