20.03.2008, 16:36
Bei einer NK-Tour habe ich auch den Kuschelclub besucht. 3 Frauen wurden mir vorgestellt, eine unattraktiver als die andere, auch für meinen Geschmack einfach zu dick und unförmig. Deutsch-Kenntnisse mangelhaft, Verständigung nur schwer möglich. Vor Lust gesprüht haben die Damen auch nicht.
Die Preistabelle habe ich nicht mehr im Kopf, aber mit Fo wurden für 30 min 100 aufgerufen. Also höhere Preise als in meinem letzten Beitrag.
Wenn ich das lese: 100 für 30 min, dann weiß ich inzwischen, was Schmerz ist. Für 100 habe ich inzwischen deutlich andere Möglichkeiten im mehr privaten Sektor. Dazu noch mit attraktiveren Frauen und mit mehr Service, bzw. richtig Spaß am Sex.
Dieser Tatsache eingedenk, habe ich das Lokal schnell wieder verlassen.
Metallfan
Die Preistabelle habe ich nicht mehr im Kopf, aber mit Fo wurden für 30 min 100 aufgerufen. Also höhere Preise als in meinem letzten Beitrag.
Wenn ich das lese: 100 für 30 min, dann weiß ich inzwischen, was Schmerz ist. Für 100 habe ich inzwischen deutlich andere Möglichkeiten im mehr privaten Sektor. Dazu noch mit attraktiveren Frauen und mit mehr Service, bzw. richtig Spaß am Sex.
Dieser Tatsache eingedenk, habe ich das Lokal schnell wieder verlassen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.