M36 M36 Zi 25 geiler Girlfriendfick
EDIIIIIIIIIIIIIIIT, hab bei Jako und in meinem Handy nachgeschaut, es war Zimmer 24!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, war am Wochenende (wie auch morgen wieder) in FFM, bin dann etwas Ziellos durch Viertel, war ca 17Uhr. Ich traf dann bei meinem ersten Rundgang in der M36 ein hübsches Mädel an, das leider kein Deutsch sprach, sie sagte ich soll reinkommen, hab ich mit meinen Spanischkenntnissen verstanden. Da sie mir sehr symphatisch war, bin ich der aufforderung gefolgt.
Sie wusch mir meine Lanze und zog sich aus (KF36, ca 80c) schwarze Haare, süsses Fick mich Gesicht, laut ihrer Aussage frisch aus Kolumbien, will aber nicht lange bleiben, da es ihr hier zu Assi sei.
Auf jeden Fall begann dann der beste GF fick, den ich in nem LH je erlebt habe. Zungenküsse vom feinsten, leider kein FO, aber alles mit einer super intensität, echt als wäre ich mit ihr verwachsen. Geleckt habe ich ihre feine Spalte auch. Kann das schlecht beschreiben, aber war eben wie mit ner Alten, die man kennengelernt hat und das erste mal mit ihr Heim geht. Nicht die Kälte die man bei manchen frauen kennt.
Es waren viele Stellungen im Programm, von vorne, knallhartes von hinten, von der Seite mit Muschi massieren usw usw. Zum Schluss wollte ich ihr alles auf die Titten spritzen, was dann auch durch eine Ölmassage ihrerseits erledigt wurde.
Ich habe das ganze upgegradet auf 50 und war gesamt ca 40 min bei ihr drin.
Bereue trotz fehlendem FO keinen Cent.

WDH Gefahr 100% (wenn sie noch hier weilt, sie hat mit einer (mit ner Zahnspange) vom Nebenzimmer gesprochen gehabt, das konnte ich belauschen, das sie eventuell nach Spanien will)

Mal schauen ob ich morgen nen FOlgebericht ergattern kann.

Grüsse Dunhill666

Nachrichten in diesem Thema
M36 Zi 25 geiler Girlfriendfick - von Dunhill666 - 19.03.2008, 19:55