FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien
Teil 3:
Nach diesem Urschrei musste ich mich erst einmal erholen und habe dann einen Wechsel von New York zu den alten Ägyptern vollzogen. Gemütlich auf die Couch und bei Kaffee :coffee: wieder meine Augen verwöhnt.

Sehr schöne Aussichten. Cool

Zwischen der Theke im Zentrum der Abflughalle und den Sitznischen an den Außenwänden sind noch einige Tanzstangen auf runden Podesten verteilt.
Das ganze hat den Effekt, dass der Platz gut genutzt wurde und große Leerflächen wegfallen. Die Mädels müssen also ziemlich nah an dir vorbeilaufen, was so machen Einblick Eek aber auch direkten Blickkontakt mit den Mädels ermöglicht.

Ein Mädel meinte zwar, dass am Wochenende, wenn mehr los ist, sich die Gemütlichkeit in Raum-Enge umwandelt. Aber es war ja Dienstag, und die World war in Ordnung!

Gratulation an den Innenarchitekten für die schöne Raumaufteilung!

Nach einem weiteren Perspektiven-Wechsel hat es mir dann Alicia (Rumänien, 22 Jahre, hellblonde Schulterlange Haare, KF 34-36, ca. 1,60 m, B/C-Cup, der Schwerkraft nachgebend, Tattoo am linken Schulterblatt) angetan.

Sie hat ein bezauberndes Lächeln, und so war es mit mir geschehen. Sie kann noch nicht so gut deutsch, war ein halbes Jahr in Villach (Österreich) und ist jetzt erst rund 1 Monat in der World.

Nach einem schönen streicheln und Knutschen auf der Couch sind wir dann in einen der VIP-Räume (da durften an diesem Tag auch Normalos wie ich rein), nämlich nach Luxor!

Dort hat Alicia mir erst mal schön ihre körperlichen Reize vollständig gezeigt. Naggisch, wie die Natur uns schuf haben wir da mal den ägyptischen Matrazen-Beischlaf praktiziert und der Liebesgöttin Isis gehuldigt.Gott Wink

OFF-TOPIC-MODUS AN
Das Bett gleicht übrigens einem alten ägyptischen Papyrus-Schiff.
Aber zurück zum wesentlichen.
OFF-TOPIC-MODUS AUS

Alicia bläst mir meinen immer strammer werdenden Pharao. Ich erkunde mal mit meinen Fingern ihre Körperöffnungen, beide Löcher hatten für das Spiel eine Lizenz und so habe ich es mir auch nicht entgehen lassen mit meinen Fingern ausgiebige Sondierungen durchzuführen. :bang:

Offensichtlich hatte ich eine Quelle angegraben, der Finger im Möschen wurde glitschig, der andere blieb schön sauber. Der Kakao-Bunker schien für Begehungen extra gereinigt worden zu sein, da Besuch erwartet wurde.

Irgendwann fragt sie mich dann auch, ob ich sie anal ficken wollte, wollte ich aber nicht.

Weiterblasen! Weiterfingern!

Das mit dem Blasen ist bei ihr noch ausbaufähigUnglücklich, da sie doch über gewisse Zeitstrecken zu zaghaft daran rumlutscht. Schaftlecken und Eierchen lecken beherrscht sie aber! :p

Irgendwann wollte ich dann doch ficken. Ficken

Also erstmal aufsitzen lassen und beim hoppe hoppe Reiter ihren tanzenden Möpsen zugesehen. Titten

Wechsel erst in den Doggy, dabei die Glocken an den Nippen festgehalten. Als der Glöckner von Luxor müde wurde haben wir gewechselt.

Das Finale fand dann in der Missionierung statt, wo ich sie tief in die zahlreichen Kissen unseres ägyptischen Schilf-Bettes gedrück habe, um sch(l)uß-endlich den Gummi zu füllen.

Nach einer Stunde wieder das Zimmer verlassen.

Die World hat uns wieder.

Fortsetzung folgt....

Nachrichten in diesem Thema
FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien - von carolusmagnus - 19.03.2008, 16:30
FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien - von Propellor - 04.04.2008, 22:02
FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien - von Propellor - 12.04.2008, 20:46
FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien - von Propellor - 12.04.2008, 20:53