MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42
Heute war ich wieder bei Maja. Da ich gestern bei einer anderen Dame war und nicht "fertig" wurde, hatte ich immer noch ziemlich Druck.
Also kurz angerufen und einen Termin ausgemacht. Also ich dort war hat sich auch noch Emilie vorgestellt. Also dann kam Maja und führte mich ins Zimmer. Hab noch eine Cola bekommen und dann kam Maja aus dem Bad zurück .

Verdammt dieses Körperlecken das sie macht hat sie echt drauf. Zurerst die Vorderseite und dann meinte sie ich soll mich umdrehen. Auf dem Bauch liegend leckte sie mich von oben nach unten.
Dann fing sie an mich an der Rosette zu lecken. Das war das erste mal für mich das dort geleckt worden ist . Das war ja voll der Hammer. Sie hat mich zuerst ordenlich geritten und dann in Doggy gewechselt, dort auch zum Abschluss gekommen.
Noch ein paar Minuten gekuschelt und dann war die Zeit auch schon um. Hier herscht halt auch großer Zeitdruck.
Bin dann mit etwas wackeligen Beinen zum Auto und dann Heim.

Lustigerweise habe ich beidemal als ich bei Tinas Haus war immer einen Parkplatz nahe dem Eingang gefunden. Als hätte man mich erwartet.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von rima - 29.05.2007, 00:19
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von rima - 26.02.2008, 02:10
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von chopper - 19.03.2008, 14:53
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von rima - 20.03.2008, 15:44
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von pourqui - 28.11.2008, 15:47
MAJA, Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42 - von peter055 - 28.03.2009, 12:58