FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien
Da ich schon lange mir die neu umgebaute World mal selbst ansehen wollte und ein Kribbeln in meiner Hose kein Ruhe mehr gab, bin ich also seit langem wieder mal in die FKK-World nach Garbenteich.

Ankunft ca. 16:30 Uhr.
Auf Parkplatz 1 hab ich noch genügend Parkplätze gefunden, einer reicht mir ja!
Dachte schon: Oje wenig los, ist die Woche vor Ostern schon das große Urlaubsvirus ausgebrochen und keine® ist da?Verwirrt
Dich meine Befürchtungen sollten völlig unbegründet sein, wie sich später herausstellte.
Sehr freundlicher Empfang:cute:, Eintritt gelöhnt, geduscht und im Hessendress erst mal direkt runter in den Keller zum Whirlpool. Die geplante Club-Besichtigung hat ja noch Zeit, jetzt ist erst mal Relax-Blubbern angesagt.

Ich saß da mit einem Kollegen so im Whirlpool. Dabei viel mir auf, dass relativ viele Mädels im Durchgag zum Kaminzimmer sich in Reih und Glied aufgestellt hatten und sich die Beine in den Bauch standen. Ja habt ihr den nichts bessers zu tun?

Alle (5 Stück) schauten zu uns rüber zum Pool. Oje Männermangel! 5 Weiber und 2 Schwanzträger! Ist das die heutige Quote?

Ich hab mir schon in Gedanken ausgemalt, was für ein Stress da auf einen zukommen kann, ständige Anmacherei und so.Verwirrt

Also erstmal weiter relaxt und weiter den Blubber-Blasen zugehört.
Wie macht man das beste aus dieser Situation.
Und jetzt zeigt sich das der Mensch doch am oberen Ende der Evolutionsstufe steht, da er sich in der "Welt" seit Jahrtausenden am besten anpassen kann. Warum also nicht auch heute in der "World".Augen Roll

Als ich vom Blubbern die Ohren voll hatte bin ich nach oben um mit der Besichtigung zu beginnen. Also an die Theke ins Zentrum der Abflughalle und mir einen Kaffe geordert. Wie ich da so gerade meinen Blick in die Runde drehe ist mir folgendes aufgefallen.
  • Die Quote ist nicht 2:5 sondern eher 1:5, so viele Mädels und nur so wenig Männer!
  • Die World hat sich sehr positiv im Ambiente gesteigert, die Themenbereiche sind alle sehr schön bringen so etwas wie Gemütlichkeit in den riesigen Wintergarten.
  • ein bekanntes Gesicht
Ich sehe sie, sie sieht mich. Wir stehen auf. "Bist Du es wirklich?" "Ja, ich bins!"

[b]Filliz, (30+, Türkin, KF 38+,) [/b]steht leibhaftig vor mir. Wir kennen uns schon, als sie in der Oase gewerkelt hat und anschließend in der World. Nach ca. 3 Jahren ein Wiedersehen. Schön.
Wir haben uns dann erstmal in der New York - Ecke neben die Freiheitsstatue gesetzt, um die vergangene Zeiten verbal auzuarbeiten. Danach haben wir uns den Augen der Öffentlichkeit entzogen und das ganze auch "oral" weiterzuführen. Weitere Details dazu lass ich jetzt aus, da es auch sehr viel persönliches und privates enthält und da gehört hier nicht hin.
Geendet hat das ganze dann in einem totalen französichen Finale. Alte Zeiten sind wieder lebendig geworden. Sie ist ne ganz liebe!

Danach habe ich mir erst mal eine Auszeit gegönnt und einen Rundgang durch die Gemäuer gemacht.
  • Die bisherigen Tepichböden in den Fluren sind jetzt weg, dafür gibt es einen anthrazitfarbenen PVC-Fußboden. Mir etwas zu steril, aber Hausstaub-Allergiker werden sich sicher freuen.
  • Kaminzimmer im Keller ist im wesentlichen unverändert geblieben (an der Kellerbar wurde auch Premiere gezeigt, Pokalfinale-Fans waren aber keine da, Männermangel eben).
  • Die neuen Couchgarnituren direkt am Durchgang zum Pool sind sehr schön und gemütlich. Da liese sich doch sicher....
  • VIP-Räume standen einiege offen und sind auch sehr schön eingerichtet worden, Themen-Mottos, die Räme haben dazu passende Namen.
Nachdem ich meine erste Runde beendet hatte, hab ich mir wieder einen Kaffee geholt und mich auf die rote Couch in Manhatten hingesetzt. Insgesamt dürften so ca. 40 Mädels dagewesen sein, vielleicht auch mehr. Und ich muss sagen alle waren wirklich schön anzuschauen.

Kein einziger Optischer Ausreißer, der das Gesamtbild gestört hätte.

Gratulation an das Casting-Team!

Und jetzt erst viel mir auf: alle haben Strapse und Strümpfe an, teilweise auch Höschen und/oder BH.

Maskenball!
Ich hatte gar nicht darauf geachtet, dass der Dienstag Dessoustag ist.
Naja, man kann halt nicht alles haben. Sei doch der Tag den Mädels gegönnt, an dem sie mal nicht ihre Beine rasieren können und alles unter Nylon verstecken können. Dabei ist ein Pfirsichzarter Popo, den man zart streicheln bis zu den Knien oder tiefer erkunden kann doch was feines. Die Evolution hat uns die Haut gegeben, warum müssen wir jetzt wieder das ganze mit Nylon verdecken. Der Männliche Sexualtrieb reagiert auf Haut. Nylon spielt da erst die letzten 50 Jahre eine Rolle, und wenn dann nur optisch.
Streicheln auf nackter Haut ist mir lieber!

Fortsetzung folgt...

Nachrichten in diesem Thema
FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien - von carolusmagnus - 19.03.2008, 08:31
FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien - von Propellor - 04.04.2008, 22:02
FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien - von Propellor - 12.04.2008, 20:46
FKKW am Die. 18.03.2008 - Evolutionstheorien - von Propellor - 12.04.2008, 20:53