Selector schrieb:der hier mal nen Führer braucht, der echt mit dem Finger auf sie zeigt und sagt: Das da, das ist sie. Ist beim letzten Stammtisch wieder nicht gelungen....
Also Selector...
erstmals sind wir in der LUPI ja net in irgendeinem "ZOO"... wo "MANN"
mit den Fingern auf die Mädel´s zeigt...!
und zweitens....
wenn Du eines der hübschesten Mädel´s in der LUPI noch net selbst
entdeckt hast... dann kann man ja Alexandra eigentlich ja nur
beglückwünschen.... denn mit Euch beiden wäre das wohl nix geworden...
(sagt mir mein Bauchgefühl)
Da gibt es doch den schon sehr alten Spruch:
"Schuster, bleib bei Deinen Leisten"....
Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine...! nix für ungut...!
Und wenn Du Dir den Bericht von "Hänsel" auf der Zunge zergehen lässt,
dann wirst Du verstehen was ich damit meine...
hänsel schrieb:Was für ein Anblick dieses Geschöpf Gottes läst Dir den Atem verschlagen wenn sie von ihrem Stuhl aufsteht und sie das Fenster aufmacht und sie dich dann mit ihrem Engelsgesicht ansieht dann schmilzt du nur dahin.
Der Aufgang zu ihrem Zimmer war mit das geilste was ich je zu sehen bekam, mit ihrer olivgrünen Hot pants bewegte sie ihren süssen kleinen Arschbäckchen in einer Art und Weise die mich schon auf der Treppe hätten platzen lasse können.
Im Zimmer dann ein bissel über gestern abend geplaudert, und 30 Euro standart gebucht, denn hänsel muss im Moment ein bischen mit der Kohle haushalten, mit dem Hinweis aber dass ich sie heute erst mal nicht ficken möchte sondern nur streicheln und evtl. ein bischen blasen.Mir war halt heute danach.
Sie fand die Idee nicht schlecht, und auf dem Bett haben wir erst mal nur gequatscht und uns gegenseitig gestreichelt.
Oh sie hat wunderbare zarte Hände die wissen wo sie eingesetzt werden möchten, und ihr Körper ist wirklich erste Sahne, und ihren süssen kleinen Brüsten konnte ich nicht mehr widerstehen und musste sie küssen, streicheln, knetzen, und ich weiss nicht was ich noch alles so gemacht habe.
Bei dieser Frau musst Du keine Wünsche äusern, sie erkennt sie!
Was ich absolut hammer mäsig fand war dass obwohl ich ja schon fünf minuten überzogen hatte, und nur 30 Euro gelöhnt sie trotdem noch mit mir ein paar minuten liegen blieb und wir uns noch ein bissel streichelten.
Das war ganz großes Kino, meinen allergrößten Respekt vor dieser Frau die vermittelt Dir allezeit ein herzlich Wilkommener Gast zu sein
Aber nun kommt zum Abschluß leider die "Schlechte Nachricht"....
Lauser hat heute mit Alexandra telefoniert....
und Sie wird wohl die nächsten ca. 10 Tage "NICHT ARBEITEN"
was wohl vielen "Liebhabern von solch tollen Frauen" sehr leid tun wird...
Gruß vom Lauser...
der Sie auch in den nächsten Tagen sehr vermissen wird...