Lisa aus Russland (Agentur-Gabi)
Doch, ich. War aber auch nicht so angetan.
Optisch ist die Kleine imho eine Granate: zierlich, aber was zum Grabschen, tolles rotbraunes Haar, süße, kleine, aber feste Brüste, hübsches Gesicht... Die Performance war aber durchwachsen und eher von Distanziertheit und Lustlosigkeit gekennzeichnet. Ich hatte an einem Freitagabend in der Villa Royal den 50-Euro-Service zum Testen vereinbart. Zur Waschung wurde ich an ein Waschbecken verwiesen (haben die in der Villa Royal eigentlich keine Duschen?), dann durfte ich eine Weile auf Madam warten, schließlich kam sie mit Totengräbermiene. Das Vorspiel gestaltete sich eher kurz: Von mir wurde wenig geduldet, sehr bald gummierte sie mich und begann sie zu blasen mit einem Französisch, das nicht schlecht, aber auch nicht berauschend war. Dann sattelte sie auf. Dieser Part war gar nicht schlecht, aber auch hier wirkte sie nicht ganz bei der Sache. Als ich schließlich den Positionswechsel anordnete, gab sie zu bedenken, dass sie sehr klein gebaut sei und ich bitteschön aufpassen solle. Normalerweise ist dergleichen für mich kein Problem, aber hier fügte sich deser Spruch auf eine Weise in eine lustlose Vorstellung, dass ich erschlaffte. Sie verschaffte mir daraufhin Erleichterung mit der Hand, was ganz in Ordnung war. Sehr kurzer Smalltalk, dann ging ich.
Fazit: Optisch saugeil, in der Art ezwas schnippisch (was ich irgendwie auch wieder geil finde), in der Performance eher negativ professionell. Normalerweise würde ich abraten, aber ich spiele mit dem Gedanken, es noch einmal mit ihr zu probieren. Folgeficks sind schließlich zumeist besser als die Erstbegegnung. Und so übel war das jetzt nicht, dass man ihr Zimmer zu einer No-go-Area erklären müsste.

Nachrichten in diesem Thema
Lisa aus Russland (Agentur-Gabi) - von almöhi - 02.12.2006, 21:44
Lisa aus Russland (Agentur-Gabi) - von almöhi - 03.12.2006, 07:24
Lisa aus Russland (Agentur-Gabi) - von almöhi - 28.10.2007, 07:26
Lisa aus Russland (Agentur-Gabi) - von slash - 18.03.2008, 14:17
Lisa aus Russland (Agentur-Gabi) - von almöhi - 18.03.2008, 15:16
Lisa aus Russland (Agentur-Gabi) - von Andre - 25.03.2008, 18:39