18.03.2008, 14:13
irrumator schrieb:Interessieren würde mich natürlich, was ist euer ultimativer Orgasmus, was fühlt ihr dabei und wie bekommt Ihr ihn?
Zur Antwort setze ich anonymisiert einen Teil meines Berichts zu einer VIP-lady ein:
Zitat:"Warum leckt ihr Huren?" so nen Fred gibts hier und mancher hat da gepostet, dass er gar nicht einsieht zu latzen und es dann der Frau zu besorgen. Die krasseste Fehleinschätzung nach George Bushs Absicht, den Irak zu befrieden... Mein Lecken bei ihr hat sich ganz egoistisch gesagt auf Heller und Pfennig ausgezahlt: zum einen hat es mich schon total scharf gemacht, ihre langsam steigende Erregung mitzuerleben und mich an ihrem Fotzensaft quasi zu besaufen. Zum Anderen hat sich ... revanchiert: sie hat mir einen geblasen. Na und wird mancher denken. Ich meine, sie hat mir keinen simplen BJ verpasst, sie hat mich bis zum völligen Kontrollverlust geblasen. Eine andere ... hat das auch schon mal geschafft, aber es war gleichwohl erneut eindrucksvoll und ich bin immer noch erfüllt davon:
durch ein sensibles Spiel steigender Intensität und immer wieder Fallenlassens hat sie mich dazu gebracht, dass ich ohne zu spritzen so weit kam, dass ich an allen Gliedern zitternd vor Erregung auf der Matte lag und wirklich völlig willenlos war. Wie aus dem off hörte ich einen Mann wie von Sinnen stöhnen...
Nein zum Glück war ich nicht völlig willenlos, ich konnte ihr noch klar machen, dass ich sie unbedingt noch wollte. Und sie, die schon Hand anlegen wollte, um es zu Ende zu bringen, legte den Conti an und bestieg mich. Ich merkte, dass die Wirkung meiner Leckorgie noch nicht ganz abgeklungen war, ihre Nippel waren hart wie Stein, ihre nicht ganz kleinen tits wiesen Richtung Himmel. Und in den flogen wir in einem nicht mehr allzu langen megageilen Ritt nochmal gemeinsam.
Es vergingen nochmal 5 Minuten, bis sie von mir abstieg und den Conti entsorgte.
Der BJ dauerte mindestens 20-30 min, ich hatte das Zeitgefühl völlig verloren. Durch das sensible Spiel hat sie mich um den Verstand gebracht!
Gruß Sex_Scout