17.03.2008, 00:03
THALYS schrieb:Mahlzeit,moin, moin,
Kurzinfo übers Bahama am 2.3
Punkt Mittag ins Bahama eingelaufen und die 35 € Eintritt gezahlt.
Durch den Vorhang gehuscht und was kam mir entgegen? Eine CDL´s die noch im Schlafanzug unterwegs warNachdem Umziehen den Club angeschaut und was sahen meine Augen?
Toten Leere[SIZE=2], bis auf die Bardame/Info Dame[/SIZE]
Nach ca. 5-10 min kamen dann mal 2 CDL´s runter, wohl noch im Halbschlaf. Nunja erstmal Saunagang eingelegt.
Nach der Sauna brummte dann noch eine CDL im Barbereich um und geil am gähnen. Bis 13.50 keine Anmach versuche der CDL´s
Es kam überhaupt keine Stimmung auf, ausser laute Musik.
Nachdem der Pegel der Lust auf dem Tiefstand war, kamen zwei dicke schwarze _Damen rein und der Lustpegel sank nochmal um 100%
Umgezogen - Club Verlassen und auf Anfrage der Bardame "Wie es war" kurzes Statement abgegeben und die heillige Reise zur Oase angetreten
Weiter im Oase-BEreich
So long
THALYS, der erstmal das Bahama´s den Rücken zeigt
war leider viel unterwegs und konnte daher nicht gleich antworten
na, da habe ich ja was losgetreten. Und interessant wie reagiert wurde. Fresse polieren ist dann ja auch das richtige Niveau.
Zum einen war ich in den letzten 3 Monaten min .8 mal im Bahama und es war nie weder langweilig noch hat es an tollen CDL´s gefehlt. ( Danke an dieser Stelle für die Definition).
Da ich mich eben auch sehr viel mit den Mädels unterhalte , hatte ich mitbekommen, wie sie teilweise unter den eben mal gemachten Eindrücken die in Foren verbreitet werden, leiden, da es sich, wie geschehen schnell rumspricht. Ich bin der Meinung man sollte mit Kritik etwas sorgsam vorgehen.
Und nehmt mir es nicht Übel, aber ich habe eben eine Menge Berichte über Clubs und CDL´s gelesen, die m.E. def. nicht stimmen und teilweise die CDL´s beleidigt haben.
Sorry, wollte hier niemanden persönlich auf den Schlips treten.