OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...)
Gestern war ich mal wieder zufällig bei Mona und hatte ein erheblich besseres Event mit ihr als das oben beschriebene.

Eigentlich wollte ich mich ja nur ein bisschen in Hannovers Laufhäusern umschauen. Wie das dann immer so ist, ich bekam dann doch Appetit und wollte nur noch eins, nämlich [Bild: 222.png]

Allerdings, meine Kohle in einem Laufhaus zu lassen und mich dann hinterher wieder nur ärgern zu müssen kam mir nicht in die Tüte. Von daher einmal im Adressbuch meinen Handys rauf und runter gezappt und dann irgendwie bei Mona hängen geblieben. Ein kurzer Anruf bestätigte mir, dass sie frei war. Also fix nach in die Sutelstraße 68 nach Bothfeld gefahren und bei Mona geklingelt. Sie öffnete mir auch sogleich die Tür und bat mich herein. Sie erkannte mich sogar wieder, obwohl meine letzte Nummer mit ihr so ungefähr schon ein halbes Jahr zurückliegt.

Vom Optischen her hat sich Mona nicht geändert, aber der Vollständigkeit halber hier noch einmal eine Kurzbeschreibung in tabellarischer Form:
  • Größe: 1,72 m
  • Konfektion: 32/34
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarfarbe: Dunkelbraun
  • Haarlänge: Lang
  • Oberweite: 70 B
  • Nationalität: Deutsch

Ansonsten ist ihre linke Brustwarze nach wie vor gepierct und im Schritt ist sie blank rasiert.

Wir vereinbarten eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive FO und franz. gegenseitig sowie ZK‘S zu einem Tarif von 50 Euro. Also hatte sich Mona nun wohl doch den hannoverschen Standard angepasst, [Bild: k025.gif] denn ZK‘ gab es bei meinem ersten Event mit ihr gar nicht und für FO wurden 10 Euro extra berechnet.

Des weiteren bot sie mir an innerhalb dieses Zeitrahmens zwei Mal zu kommen, aber wer schafft das schon als Mittvierziger? Augen Roll Alternativ könnte ich auch auf ihrem Gesicht abspritzen, aber ich lehnte dankend ab, denn ich wollte einfach nur ficken.

Na ja, nach der Geldübergabe begab ich mich noch einmal kurz ins Bad und im Anschluss daran ging es dann umgehend auf den Fickacker, wo mich Mona bereits erwartete.

Zunächst einmal wurde ein bisschen gefummelt und geknutscht und wir unterhielten unterhielten wir uns ein bisschen über die Rotlichtszene in Hannover. Dabei bemerkte sie, dass ihre Kollegin Dorina, die ja zuletzt auch in der Sutelstraße 68 tätig war, dem Millieu den Rücken gekehrt hat, um eben eine Familie zu gründen. Na ja, bleibt zu hoffen, dass Dorina die Kurve auch wirklich kriegt und nicht rückfällig wird.

Danach kehrten wir wieder zum eigentlichen Zweck meiner Anwesenheit zurück, nämlich zum Ficken. Langsam arbeitete ich mich mit meiner Zunge an ihrem wirklich geilen und solariengebräunten Körper (Die Bilder auf IN entsprechen übrigens zu 100% der Realität) bis zu ihrer Muschi herunter, um ihr erst einmal eine ordentliche Unterbodenwäsche zu verpassen. Nachdem ich sie so eine ganze Weile geleckt hatte, fragte sie mich dann ob sie meinen Lurch denn nicht auch einmal in den Mund nehmen solle. Ich willigte natürlich ein und so wechselten wir die Stellung. Während sie mir einen blies, ließ sie sich auch überall abgreifen, ohne dass es einen auf die Finger gab.

Ihr FO war auch soweit ganz in Ordnung, allerdings nahm sie für meinen Geschmack aber doch etwas zuviel die Hand zu Hilfe. Des weiteren hätte ich auch eigentlich meine Eier ganz gern geleckt bekommen, aber die ließ sie leider außen vor.

Dabei bat ich sie dann um ein Stellungswechsel in die 69 und als ich dann bemerkte, dass ich kurz vor dem Abschuss stand, tippte ich ihr auf den Rücken. Sie verstand dieses Zeichen, unterbrach die Aktion und gummierte daraufhin meinen besten Kumpel.

Ich lochte dann in der Missi bei ihr ein und schon nach kurzer Zeit entlud sich der angestaute Druck der letzten Tage im Gummi.

Nach der abschließenden Waschung ging es dann wieder rein in die Klamotten und ich empfahl mich nicht ohne darauf hinzuweisen, dass der Geschlechtsverkehr mit ihr sehr angenehm war und ich von daher ihr voraussichtlich schon in absehbarer Zeit wieder meine Aufwartung machen werde.

Fazit: Monas Service hat sich im Vergleich zu meiner ersten Nummer mit ihr wesentlich verbessert, denn ihr Service beinhaltete dieses Mal auch ZK‘s und FO war aufpreisfrei. Zu ihrer Optik brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben, die Bilder sprechen für sich. Von daher werde ich mein Versprechen mit Sicherheit sehr bald einlösen und wieder bei ihr vorbeischauen.

Mona
Sutelstraße 68
Klingel: Mona
30659 Hannover-Bothfeld
Tel.: 0170-1425019
Erreichbarkeit: Mo.-Fr.: 12:00 Uhr - ??:??
Sa.: 14:00 Uhr – 19:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte

Bilder enfernt,CopyRight,lw

Nachrichten in diesem Thema
Trixxxi - von Billy - 26.04.2011, 21:04
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Django64 - 11.01.2008, 03:06
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Django64 - 15.01.2008, 15:54
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Puffgaenger - 16.03.2008, 21:14
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von ??? - 25.03.2008, 17:33
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von ??? - 25.03.2008, 21:47
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von jamesC - 23.09.2008, 17:50