Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau
Ich weis, dass es von Tanja schon viele Berichte gibt. Trotzdem möchte ich über mein Treffen mit ihr berichten. Jeder erlebt eine Frau halt anders und sammelt andere Erfahrungen.
An einem sonnigen Sonntagnachmittag, sowieso ein Tag an dem man nicht viele Möglichkeiten hat seinen Druck los zu werden, wählte ich zu erstenmal die Nr. der „Sinnlichen Verführung“ in Worms. Die Bilder und dazugehörige Beschreibung von Tanja hatte ich zuvor auf der Internetseite angeschaut und damit schon meine Wahl getroffen. Als ich dann endlich nach einigen Fehlversuchen, Tanja am Telefon hatte konnte ich noch einen Termin für den späten Nachmittag festmachen.
Zunächst war ich sehr enttäuscht was sich da meinen Augen bot. Die Internetbilder zeigten zwar eine deutlich übergewichtige Dame, aber was mir nun die Tür öffnete war doch etwas mehr. Sie bemerkte natürlich mein Zögern, umarmte mich und verpasste mir einen langen tiefen ZK. Nun viel es mir schwer nein zu sagen, sie hatte gewonnen und ich muss gestehen was mich dann erwartete lies mich alles negative vergessen.
Nach dem Duschen gings ab ins Oberstübchen und auf der Liegewiese wurden die Zärtlichkeiten fortgesetzt. Nach einiger Zeit fasste sie meine Hand und führte sie zu ihrem Untergeschoss, wo ich sogleich mit dem fingern anfing. Ich schob einen, dann zwei Finger in ihre Grotte und sie fragte ob ich nicht mehr dort rein schieben wolle. Sie nahm eine creme und beschmierte damit meine ganze Hand und forderte das Ganze reinzuschieben. Ich war damit zunächst etwas zögerlich, weil ich ihr keine Schmerzen bereiten wollte. Aber sie bestand darauf und beruhigte mich. „Das ist nur ein kurzer Schmerz und sofort habe ich ein supergeiles Gefühl“, war ihr Kommentar. Also rein damit und ich spürte ihr gieriges Innenleben. Für mich eine vollkommen neue Erfahrung. Meine Hand verweilte nun ziemlich lange da drinnen und ich machte mit dem Handgelenk ausgiebige Fickbewegungen. Die ganze Zeit hatten wir Blickkontakt bis ein gewaltiger Orgasmus ihren Leib erzittern lies. Nach dem Entfernen meiner Hand aus ihrem Brutkasten hatten wir noch GV mit. Nun hatte ich wieder eine Überraschung. Im Glauben dass eine derart ausgeweitete Muschi nun keine Empfindungen bei mir erzeugen könne wurde ich eines besseren belehrt. Ihr Eingang war wieder eng und ich hatte nicht das Gefühl mit meiner Trompete in einem großen Ballsaal zu spielen.
Nach meiner Entladung, lagen wir noch lange zusammen und haben über alles mögliche geredet.
Das war ein erlebnisreicher Sonntagnachmittag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.:knuddel

Grüße euch alle!
flip01

Nachrichten in diesem Thema
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Harlekin - 28.01.2005, 21:32
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 29.01.2005, 16:28
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 30.01.2005, 17:41
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 08.02.2005, 14:07
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 28.02.2005, 16:28
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Rene - 05.03.2005, 19:20
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von stargate - 22.03.2005, 17:21
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 08.04.2005, 14:22
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 10.04.2005, 08:29
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 10.04.2005, 11:21
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 11.04.2005, 13:20
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von Hobbyhurengänger - 18.04.2005, 18:13
Tanja aus Manu's Team - Mollige junge Hausfrau - von flip01 - 16.03.2008, 18:19