15.03.2008, 15:15
Die Optikgranate Silva befindet sich jetzt im neuen Duisburger Erospark26( http://www.erospark26.de/, wo vor kurzem der Saunaclub26 drin war. Naja, da dieses nette Mädel, das im Zimmer 11( Erdgeschoß) dort residiert, längere Zeit auf meiner WT- Liste stand
, bin ich dann selbstverständlich zu ihr rein. Ihr Zimmer ist ehrlich gesagt das beste Zimmer, was ich jemals in einer RPLS betreten habe. Dieses ist ausgestattet mit einen Whirlpool, einen großflächiger Wandspiegel, diverse Spielzeuge, einer sauberen Waschecke, schwarze Ledercouch und einer richtigen großen Spielwiese, die zudem noch rund ist!
Silva´s Service ist immer noch klasse: Gefühlvolles Hochwichsen, einwandfreies FM, tadellose Reiterstellung, einen Stellungwechsel ohne Pause
, eine hammergeile Missionarstellung, ein der geilsten Blickkontakte überhaupt während der ganzen Poppsession :love:, einen total freundlichen PST/ AST über diverse Themen, ...! Fazit: Ihr Service ist echt empfehlenswert ,aber es besteht einen Verdacht auf Monogamie!

OUT OF ORDER