Südostasien - Einmal und nie wieder!
Ich bin eigentlich grundsätzlich nach meinen Reisen krank geschrieben! Tja, reichlicher Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung in Form von Flüssigkeitsaustausch birgt zwar Gefahren, härtet auf der anderen Seite aber auch ab und stärkt das ImmunsystemWink Einmal hatte ich mir ne derbe Grippe in Thailand samt Tripper eingefangen. Ich war restlos alle! Als der Urologe mich sah, da hat er mich angeguckt wie ein Auto. Ich war nur noch ein Schatten meiner selbst. Einmal, nach einem Brasilien-Trip, da hatte ich tagelang so heftige Kopfschmerzen, dass ich an einen Aspirin-Tropf mussteEek Letztes Jahr war ich 4 Wochen krank wegen einer Infektion der Lunge mit heftigen Husten. Dieses Jahr hatte ich mir nen Herpes eingefangen...Verärgert Tja Biernot, es muss nicht immer gleich das Schlimmste sein. Aber in solch exotischen Ländern gibt es nun mal Keime oder Viren, mit denen wir manchmal nur schwer zurechtkommen.

Sarado, der mal 6 monate eine Sehschwäche hatte, da die Bindehautentzündung auf Phuket falsch diagnostiziert wurde.Böse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 31.01.2008, 00:01
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 01.02.2008, 02:28
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von MrBig - 21.02.2008, 16:40
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 14.03.2008, 16:18
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von Sarado - 15.03.2008, 00:26
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 15.03.2008, 22:57