14.03.2008, 19:08
Bin zurueck aus Vietnam. Kurz vor Ankunft hatte es sich "meine Dame" wieder anders ueberlegt und stand zum Dienst bereit ! Sie ist zwar in dem Gewerbe professionell taetig, aber zwischen uns bestehen doch recht "starke emotionale Bindungen". Kurzum: Wir haben die 2 Wochen lang gefxxxt was "mein Kleiner" hergab und ich habe sie fuer ihre Performance ueberdurchschnittlich entlohnt.
Hatte waehrend des Aufenthalts auch nach anderen BS Ausschau gehalten, aber da war wirklich fast nix zu sehen. Ausnahme in Ho Chi Minh. In der Bar des Sheraton (23. OG) waren nachweislich einige Damen am werken - die hatten auch kein Problem mit mir zu flirten obwohl ich meine Kleine im Arm hielt. Dort ging bestimmt was, aber zu welchen Tarifen leider keine Ahnung.
Es waren aber wirklich einige lecker Maedels dabei :-)
Hatte waehrend des Aufenthalts auch nach anderen BS Ausschau gehalten, aber da war wirklich fast nix zu sehen. Ausnahme in Ho Chi Minh. In der Bar des Sheraton (23. OG) waren nachweislich einige Damen am werken - die hatten auch kein Problem mit mir zu flirten obwohl ich meine Kleine im Arm hielt. Dort ging bestimmt was, aber zu welchen Tarifen leider keine Ahnung.
Es waren aber wirklich einige lecker Maedels dabei :-)