Paulina, 20 Jahre, Haus 11, Zimmer 32 früher Lupi
War gestern auch bei dieser Paulina, übrigens mein erster Lupi-Fick...Cool

War etwas überrascht, dass am hellen Nachmittag schon so viel in der Lupi los war. Zunächst mal alles abgelaufen, in alle vier Laufhäuser rein und Vorauswahl getroffen. Neben vielen gemeingefährlich anmutenden Schabraken immerhin gleich mehrere Optikhighlights entdeckt. In die enge Auswahl habe ich dann Paulina aus dem Ritz genommen, Konditionen erstmal klargemacht und dann mit dem Hinweis "schaue erst noch zuende" zunächst weiter gezogen. Etwas später wollte ich dann richtig zum Stich ansetzen :p Doch als es ernst wurde, war die Tür von Paulina zu, zu, zu und wollte nicht mehr aufgehen:24: Was macht man in so einem Fall? Sich im Treppenhaus rumdrücken und sich immer wieder blöde Kommentare von Mitbewerberinnen anhören müssen... raus gehen, zum x-ten Mal die Straße ablaufen und wieder dumme Anmachen von immer denselben Frauen anhören müssen. Auch der Pimmel, anfangs noch gereizt, ist mittlerweile auf Minimalgröße zurückgeschrumpft. Irgendwann dann beschlossen, so, letzter Versuch, wenn jetzt Türe immer noch zu, dann weiterziehn.

Doch ich hatte beim letzten Anlauf Glück - Paulina stand da und bat mich hinein. Eigentlich hätte ich erwartet, nach der frustrierenden Rumlungerei Startschwierigkeiten mit dem besten Freund zu kriegen. Doch, oh Wunder, er erhob sich erstaunlich rasch zur Kampfgröße und dafür war ganz bestimmt die tolle Optik meiner Auserwählten verantwortlich: ein Gesicht wie ein Engel, schöne große Titten, genau so wie ich es mag und dann das hier schon beschriebene atemberaubende Lächeln...

Zuerst mal hat sie mich wunderschön geblasen, dann gefragt ob ich nun ficken möchte. Ich wollte noch mal ne Runde weitergeblasen werden und bat sie dann um einen Ritt, den sie wiederum bravourös ablegte. Dann, fast ohne auszulochen in die Missistellung übergegangen. Sie ließ sich ganz toll nehmen, dazu immer ihr nicht enden wollendes Lächeln. Eigentlich hätte ich sie dabei so schön küssen wollen, auf den Mund mit Zunge und so, doch das hat sie dann lieb ablehnen müssen.

Irgendwann hab ich sie gefragt, ob ich sie noch von hinten stoßen dürfe. Ja klar doch, keine Ursache... dabei bin ich beim Einlochen irgendwie im falschen Winkel angefahren und es gab sowas wie einen Rohrkrepieren, das tat veilleicht geschwind weh. Ich dachte, jetzt ist der Gummi gerissen und das Spiel aus, doch dank guter Schmierung ist nix passiert. Ich lochte nochmal ein und machte mit ein paar heftigen Hüben fertig. Was für ein Fick...! Eigentlich so das beste, was ich die letzte Zeit je erlebt hatte. Eek Ich danke Dir, Paulina, Du warst einfach klasse!Jump_dust

Nachrichten in diesem Thema
Paulina, 20 Jahre, früher Haus 12 u. Haus 10, jetzt Haus 8a - von Puppenpopper - 14.03.2008, 18:47