Sonia, N&D, Bürstadt
Hallo Jungs,
wie angekündigt, die 2. Runde mit Sonia an diesem Abend.

Nach entsprechender Stärkung mit Trinken und Essen, das Essen war an diesem Abend köstlich, ich denke, das sollte auch mal erwähnt werden, kam sie wieder zu mir. Wir quatschten und alberten einige Zeit herum, bevor wir wieder anfingen, auf Tuchfühlung zu gehenLaut Lach. Sie knutschte mit mir, als würde es danach verboten werden, streichelte mich sehr zärtlich und flüsterte mir zu, dass sie unbedingt wieder mit mir aufs Zimmer gehen wollte. Um ihren Wunsch zu unterstreichen und mich "gefügig" zu machen, hatte sie plötzlich, im Thekenzimmer, meinen Harten im Mund, wer kann da schon widerstehen? Ich nicht!Big Grin

Also ab, aber nicht ins Zimmer sondern zuerst noch unter die Dusche, ich war total Verwirrt, da ich ja frisch geduscht war. Bereits unter der Dusche ging die Post ab: Knutschen, Blasen, Lecken. Sie war fast nicht mehr zu halten, so geil war sie. Plötzlich nahm sie mich an der Hand, führte mich aus der Dusche, trocknete mich ab und "schleppte" mich nach oben. Die Tür des Zimmers war noch nicht zu, und sie hing schon wieder an mir, natürlich knutschenderweise, und das beherrschte sie aus dem Eff-Eff.Smile
Auf dem bett angekommen, ging sie sofort in die 69, blies meine harten Schwanz und drückte mir ihre nasse Muschi aufs Gesicht, damit ich sie lecken konnte, Ich tat dies mit Wonne:p. Ihre Säfte flossen ohne Ende. Kurz bevor sie kam, verpackte sie "ihn" und stieg auf, mit dem Rücken zu mir, was für ein geiler Anblick, dieser Arsch! Anschließend Wechsel in die Doggy, wobei sie wieder zum Orgasmus kam. Sie "befreite" sich und drehte sich um, strahlte mich an und was kam? Natürlich knutschen ohne Ende.
Dabei gingen unsere Hände wieder auf Wanderschaft, dann unsere Münder, sie blies mich wieder fast um den Verstand. Ich drehte sie auf den Rücken, um, küssenderweise, ihre Hinterseite zu verwöhnen. Sie bedankte sich mit leisem Stöhnen, das immer lauter wurde. Sie war so geil, dass sie begann, sich selbst zu streicheln. Ich leckte dabei ihre triefende Muschi, und ihr Geräuschpegel nahm ständig zu.

Dann legte sie sich wieder auf den Rücken, damit ihre Vorderseite auch in den Genuss meiner Zunge kam. zwischen ihren Schenkeln angelangt, merkte ich, dass ihr Saft nun in Strömen fl0ss. Sie sagte mir, wie sie geleckt werden wollte, und tatsächlich, sie kam auch beim Lecken zu einem Orgasmus, der gar nicht mehr aufhören wollte, sie lief total aus und schrie, am ganzen Körper zitternd, ihre Lust hinaus. Danach lag sie minutenlang regungslos mit geschlossenen Augen und schnellem Atem da.Pst Ich streichelte sie dabei, und plötzlich war sie wieder putzmunterLachen. Nun sei ich an der Reihe. Ich legte mich hin und sie küsste mich. Überall durfte ich nun ihre Lippen, ihre Zunge und ihre kleinen, knackigenTitten mit den geiklen Warzen spüren. Endlich näherte sie sich wieder meinem Ständer, der voller Erwartung war. Sie begann wieder mit einem super:bj, der absolut toll war.

Danach war Fuckin angesagt. Wir fickten in verschiedenen Stellungen,:wow:, ist dieses kleine Biest gelenkig, der absolute Wahnsinn, was sie draufhatte. Nach x-fachen Stellungswechseln kam sie nochmals laut schreiend. Kurz danach spritzte ich auch ab. Wir waren beide völlig geschafft und lagen da wie tot.

Ein phantastisches Erlebnis,DankeBeifall Liebe Sonia!

Viel Freude mit ihr wünscht Euch

Euer Lovers

Nachrichten in diesem Thema
Sonia, N&D, Bürstadt - von Lovers - 10.03.2008, 23:07
Sonia, N&D, Bürstadt - von PP35 - 11.03.2008, 04:43
Sonia, N&D, Bürstadt - von numerobis - 11.03.2008, 17:41
Sonia, N&D, Bürstadt - von Lovers - 12.03.2008, 20:52
Sonia, N&D, Bürstadt - von Lovers - 14.03.2008, 00:19
Sonia, N&D, Bürstadt - von Tussy - 14.03.2008, 01:32
Sonia, N&D, Bürstadt - von Friese - 31.03.2008, 15:11
Sonia, N&D, Bürstadt - von boxster - 01.04.2008, 13:19
Sonia, N&D, Bürstadt - von carolusmagnus - 01.04.2008, 13:34