M42 Veronika, M42 4 OG. Zi. C (der geilste Fickhase im BHV)
Möchte von meinen Erlebnissen mit Veronika hier berichten. Bin noch ganz verzaubert.
Was Dreckshesse zitiert stimmt. Offensichtlich auch der Künstlername in dem sie im Augsburger FKK Club den Männern den Kopf verdreht.

Eins vorweg, ich habe eines der besten Pay6 GF6 Erlebnisse mit Veronika gehabt!
Bin 2x insgesamt innerhalb weniger Tage zu ihr, aufmerksam geworden durch diesen Bericht.
Sie ist schon ausführlich beschrieben worden, ein Bild sagt mehr aus 1000 Worte:

[Bild: -alex,kelly,iris%20114.jpg]

Eine TRAUMFRAU

Sie ist nicht nur bildhübsch sondern auch sehr kommunikativ, intelligent, man kann sich wunderbar mit Ihr auf Englisch unterhalten, da kommt sicher die "Cluberfahrung" durch.
Und man merkt: Veronika ist ein durch und durch aufrichtiges und ehrliches Mädchen. Bei ihr war mein Bauchgefühl sofort sicher: das wird keine Abzocke.
Sie passt nicht in die M42. So wenig wie Angela Merkel ins FKK Colosseum Big Grin
Aber sie ist da ~j oder besser war, denn sie will Frankfurt morgen früh auf nimmer wiedersehen verlassen :T

Die Chemie zwischen stimmte. Wir haben uns toll unterhalten und selbst die 25 Euro Standardnummer (sie gibt ehrlich auf 30 raus) war schon toll, mit zaghaften Küssen, Körperstreicheln und leichtem Lecken (obwohl das eigentlich mehr kostet).
Sie bläst traumhaft, leckt ungeaufgefordert die Juwelen, nimmt sie in den Mund, spielt. Sie liebt rasierte Intimbereiche. 2 Stellungswechsel, sie ist in jedem gut. Hat Kondition und Ausdauer. Dieser Körper. Im Reiter halte ich es nicht mehr aus. Spritze in ihr ab. Ein Feuerwerk!

Dann die Wiederholungs"tat". Ich liebe Gf6, verwöhnen, lecken bis zum Orgasmus, frage sie ob sie mag. Sie mag! Sagt: komm in 10 Minuten wieder, ich bin etwas stoppelig, rasiere mich nochmal schnell frisch :B
So ein Angebot habe ich im LH noch nie erlebt.
Es folgte eine der besten Nummern, die ich in einem LH erleben durfte: albern, reden, dabei zarte Zungeküsse, necken, streicheln, liebkosen, zart kratzen: die perfekte GF6 Illusion.
Ich küsse ihre wunderschönen Brüste. Silikon? Ich merke nichts. Dann ist es perfekt gemacht!
Darf ihre Bilderbuchspalte lecken. Ein Schmetterling, nicht zu fleischig, nicht zu schmal. Ein glatt rasierter Traum. Sie genießt, stöhnt leise, ungekünselt. Macht keinen Zeitdruck dabei. Sie möchte genießen. Ich spüre es förmlich.Eine wunderschöne Ewigkeit. Sie zuckt! Ist es gespielt? Dann ist es perfekt geschauspielert ;-)
Sie revanchiert sich anschließend. Bläst, leckt. Alles safe aber toll und mit Gefühl.
Ich dringe in sie ein, ganz sanft, blicke in ihre schönen Augen. Wahnsinn.
Wir ficken. Sie haucht mir ins Ohr. Stellungswechsel: Reiter, Doggy, flach auf dem Bauch. Eine meiner Lieblingspositionen. Ihr Hautkunstwerk auf dem Rücken im Blick. Geil!
Unglaublich wie lange ich bei diesem Feuerwerk der Synapsen halten kann, bin überreizt. Sie macht nur ganz langsam und einfühlsam Zeitdruck, beendet es schließlich per Hand. Ein finaler, tiefer ZK. WOW
Sie ist weg. Wird nie wieder nach Ffm kommen. Warum ist Augsburg so weit weg. Unvergesslich schön!

Nachrichten in diesem Thema
Veronika, M42 4 OG. Zi. C (der geilste Fickhase im BHV) - von Fiktiv - 13.03.2008, 00:16