OT aus :Der Schlafende Club od. Wir streiken
Moin,

Nun ist mir aber wirklich beim Lesen, das Brötchen im Hals stecken geblieben.... ~was trink~

Fangen wir an

Ferrari348 schrieb:Was um Himmlswillen ist eine CDL ??
Bei mir sind das Mädels, Frauen.!!
Übrigens bin ich der Meinung, dass auch die Girls eine Menschenwürde haben, und die ist ja laut Grundgesetz unantastbar. Das sollten sich so einige Schreiber mal hinter die Ohren stecken.

Wo um Gottes Willen ist dein Problem?
Wenn du so auf das Grundgesetz kauen willst, dan nenn es beim richtigen Namen...

Art. 1 GG Schutz der Menschenwürde

Hier greift keiner die Würde der Damen an, Nicht von mir oder andere User hier im Forum. Desweiteren möchte ich dir auf den Weg geben, deinen Satz "Das sollten sich so einige hinter die Ohren stecken" Hier sollten man doch die Richtige Bezeichnung benutzen..

Hinter die Ohren schreiben ist eine Redewendung.
Schreib dir das hinter die Ohren bedeutet, derjenige solle sich etwas gut merken. Man kann es auch mit "Auf die Brust schreiben" erklären

Zu lesen bei http://de.wikipedia.org/wiki/Hinter_die_Ohren_schreiben

Ferrari348 schrieb:Aber zu Thema: wer da sagt, im Bahama sei nix los ist entweder selbst ein Langweiler, oder will was provozieren. Neben einigen Clubs im Rhein Main Gebiet , Royal, Oase, Atlantik , etc. kenne ich einige. Aber die Mädels im Bahama sind spitze. Immer gut drauf, sowohl vom äußeren, dem Service, wie Sie auf den Gast eingehen , toll. Unterhaltungen in deutsch , englisch, Italienisch alles möglich..

Art. 5 GG (Grundgesetz) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern... ok? Danke

Du unterstellst mir also ich sei ein Langweiler oder gar das ich ein Provozierer bin hmmm gut zu wissen mein Lieber. Ich zahle Eintritt und nehme dafür die Dienstleistung eines Clubs an. Als Dienstleister verspricht der Inhaber (Hier die Anzeige vom Betreiber) "12 Top-Girls 18+"

Tatsächlich waren am Sonntag Mittag um 12.05 im P-Kino (Das die ersten 30 min aus war), Im Raucherraum und im Barraum genau NULL dieser "12Top-Girls".

Oh Entschuldige, eine lief im BETTZEUG wieder hoch in ihr Zimmer.
Im Laufe der 2 Stunden, sind wir auf eine Besetzung von 4 Damen gekommen. Drei dieser Damen hingen Müde in irgeneiner Ecke, gähnend und NULL Bock auf irgendwas.

Dieses Bild berechtigt den Begriff "Toten Leere bzw: Wir streiken"
Wieso soll ich als ZAHLENDER Kunde, stimmung in einen Club bringen? Dafür ist der Betreiber und die CDL´s verantwortlich ich als Gast des Hauses lasse mich mitreissen oder geh einfach nur Poppen und geh wieder.

Wenn du dir mal andere Bahama Berichte von mir ansehen würdest. Dann liest du zum Teil das der Tag im Bahama Spitze war.

Desweiteren eine Unterhaltung in Deutsch oder Englisch oder gar in Französisch.
ist nicht imer möglich im Bahama, da es zum teil Damen gibt die nur Romenisch oder Ungarisch sprechen. Soviel dazu

schreib doch bitte, auch einen Bericht aber jedoch nicht über das Bahama
da du anscheinend "gefangen" bist.

Ferrari348 schrieb:Also lasst die Mädels in Ruhe sonst werd ich sauer.
Wie heißt es : wie man in den Wald ruft , so schallt es raus!!

Ich schreibe meine Berichte weiterhin wahrheitsgemäß.
Wenn die CDL ein miesen Service anbietet bekommt sie einen Negativen Bericht. Macht sie einen guten Service bekommt sie einen Positiven Bericht.

Von mir aus kannst du so sauer werden bist du rot Anlaufen tust und platzt. Lese aber bitte keine Negativen Berichte mehr, denn damit kommst du wohl nicht ganz klar.

Zu deiner zweiten Redewendung.

LEse meine anderen BErichte z.b Oase dann kannst du lesen wie ich in den Wald rufe.....

So long
THALYS, der Gesetze liebt.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!

Nachrichten in diesem Thema
OT aus :Der Schlafende Club od. Wir streiken - von Ferrari348 - 11.03.2008, 23:41
OT aus :Der Schlafende Club od. Wir streiken - von THALYS - 12.03.2008, 16:04