12.03.2008, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008, 13:36 von Lustwandel.)
Hi Leute
war gestern mal bei Elena.
So schlecht wie beschrieben ist die doch gar nicht.
Hat super schlanke Figur und ein wie ich finde süßes Gesicht, schöne Haare und geile Pussy.
Hab Standard 20 € gebucht. Hatte Upgrades angeboten Anal für +80 € ; Pussy lecken +10 € hab nur geschmunzelt und abgelehnt.
Vorspiel war ein Mix aus wichsen und Blasen.
Ficken war ganz OK, sie da liegen zu sehen war schon echt geil. Im Doggy hat sie dann den Arsch dermaßen in die Höhe gereckt, hat mich an die Comicfigur das kleine Arschloch erinnert, da gibt’s doch so einen Bleistifthalter. War schon schön geil im Spiegel anzusehen. Sie Arsch hoch und ich im Liegestütz hart am ficken. Erst wollte Sie nicht, dann hat Sie aber voll dagegengehalten als ich sagte.
„ Baby du bist so geil, ich komme jetzt immer zu Dir zum ficken“
Dann noch bisschen gequatscht.
Zugegeben die Titten hab ich nicht freigelegt.
Sind aber wirklich nicht der Bringer, wusste ich noch von meinem ersten Besuch.
Aber Leute für 20 €, is doch in Ordnung.
Gruß Cooper 69
war gestern mal bei Elena.
So schlecht wie beschrieben ist die doch gar nicht.
Hat super schlanke Figur und ein wie ich finde süßes Gesicht, schöne Haare und geile Pussy.
Hab Standard 20 € gebucht. Hatte Upgrades angeboten Anal für +80 € ; Pussy lecken +10 € hab nur geschmunzelt und abgelehnt.
Vorspiel war ein Mix aus wichsen und Blasen.
Ficken war ganz OK, sie da liegen zu sehen war schon echt geil. Im Doggy hat sie dann den Arsch dermaßen in die Höhe gereckt, hat mich an die Comicfigur das kleine Arschloch erinnert, da gibt’s doch so einen Bleistifthalter. War schon schön geil im Spiegel anzusehen. Sie Arsch hoch und ich im Liegestütz hart am ficken. Erst wollte Sie nicht, dann hat Sie aber voll dagegengehalten als ich sagte.
„ Baby du bist so geil, ich komme jetzt immer zu Dir zum ficken“
Dann noch bisschen gequatscht.
Zugegeben die Titten hab ich nicht freigelegt.
Sind aber wirklich nicht der Bringer, wusste ich noch von meinem ersten Besuch.
Aber Leute für 20 €, is doch in Ordnung.
Gruß Cooper 69