T34 RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4)
Ich wollte gestern endlich mal zu ihr.
(Dienstag gegen 21:00)
Mein Ziel: Ritz, EG, erstes Zimmer rechts, dunkelhaarige Optikgranate Nadja.
Da bin ich schnurstracks hin, nur um die Tür geschlossen zu finden. Der Hocker stand davor also ging ich davon aus, dass sie einfach grad nicht frei ist.
Also bin ich nochmal für 10 Minuten ins Auto. Danach: Gleiches Spiel von vorne. Die Tür war immer noch / wieder zu. Zeit, sich nach Alternativen umzusehen. Im Ritz selbst war nicht viel los. Also bin ich ins 20er um zu sehen, ob die beiden Sarahs da sind. Fehlanzeige! Ich musste sogar feststellen, dass ihre Zimmer neu belegt sind. Im zweiten OG waren alle Türen auf. Bin ich an ein paar Frauen vorbei um den gang runter in die Zimmer zu sehen, woraufhin mir eine hinterhergerannt ist, mich im Schritt gepackt hat und mich so zum Ficken überreden wollte. Tolle Taktik!
Also keine Sarah nirgendwo. Wieder raus. Wieder ins Ritz. Tür wieder zu.
Weiter ins 4er mal sehen ob Sandra oder Camilla da sind. Wieder die Türen zu. Und das LH insgesamt schwach besetzt. Wieder raus auf die Strasse. Da waren einige wirklich gut aussehende Dunkelhaarige in den Schaufenstern. Die hab ich dann alle angequatscht, nur um herauszufinden, dass sie entweder sichtbar schlechte Zähne oder zu kleine Titten hatten.
Ausserdem wollte ich zu Nadja. Hab immer mal wieder in ins Ritz reingeschaut, bis ich dann auf die Idee gekommen bin , am nächsten Zimmer zu fragen, ob sie da ist. Antwort: Kopfschütteln. Super!
Ich wollte aber auf keinen Fall ungefickt nach Hause. Also noch zwei Mal hoch und runter und als ich schon kurz davor war, zu einer hübschen, flachbrüstigen, unsympathischen Dunkelhaarigen zu gehen, dachte ich mir, dass ich nochmal im 4er nachsehen könnte.
Dort angekommen, stand dann gleich Sandra vor mir. ... Abend gerettet!
Sandra ist halt einfach die beste.

ABER: Ich will trozdem und immer noch wenigstens ein Mal zu dieser Nadja.
Weiss jemand ob sie noch in der Lupi arbeitet und wenn ja, wann?

Danke + Gruß

hf20

Nachrichten in diesem Thema
RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4) - von hölenforscher20 - 12.03.2008, 09:11