12.03.2008, 07:49
Fest entschlossen heute einen anstrengend Arbeitstag hinter mich zubringen habe ich mich auf den weg nach Südbaden gemacht, als plötzlich das Telefon läutete und mir mein Termin abgesagt wurde. Irgendwie genervt erblickte ich das Schild Ettlingen, habe kurzerhand das Steuer rumgerissen und die Ausfahrt ins Glück, zum FI genommen. Wollte mir eigentlich nur eine Thaimassage gönnen, die ist echt super da. Also Obolus für zwei Stunden entrichtet, entkleidet und ab in die heilige Halle, wo es sehr übersichtlich zuging. Ich erblickte so auf anhieb zwei-drei CDLs. Also habe ich mich erstmal in die Sauna zum aufwärmen begeben, den eine Thaimassage völlig kalt, kann unangehmene Zerrungen mit sich bringen. Ich saß also in der Sauna und habe so durch die Scheibe das Treiben beobachtet, als ich Gill mit einem Gast aus dem Kino kommen sah. Alle meine guten Vorsätzen waren dahin. Also raus aus der Sauna, ein Wasser geordert und dann kam sie auch schon wieder in Halle und nahm auf dem Sofa nahe der Tür Platz. Nicht lange gefackelt habe ich mich gleich neben ihr Platziert und sie meinte sofort:" wir kennen uns doch!"
Ich war verblüfft.Nach kurzen Smaltalk gings es dann ab auf ein Zimmer. Es folgte eine grandiose Stunde mit seeeeehr ausgiebigem franz. beidseitig. Ich würde ihre Qualtäten besser als die von Ying in Lu bewerten und ihre geile, gepiercte Möse treibt einem den Saft aus den Eiern. Dann aufgummiert und sie mit weit gespreitzen Beinen missioniert, bis der Gummi gefüllt war. Perfekt!!!!!
Dann hab ich noch den Rest der Stunde ihre richtig guten Massagekünste über mich ergehen lassen und bin dann nach 1,5 Stunden mehr als zufrieden wieder von Dannen gezogen, wohl wissend das ich mir jetzt ihre Dienstzeiten gut gemerkt habe.
So long Capi
Ich war verblüfft.Nach kurzen Smaltalk gings es dann ab auf ein Zimmer. Es folgte eine grandiose Stunde mit seeeeehr ausgiebigem franz. beidseitig. Ich würde ihre Qualtäten besser als die von Ying in Lu bewerten und ihre geile, gepiercte Möse treibt einem den Saft aus den Eiern. Dann aufgummiert und sie mit weit gespreitzen Beinen missioniert, bis der Gummi gefüllt war. Perfekt!!!!!
Dann hab ich noch den Rest der Stunde ihre richtig guten Massagekünste über mich ergehen lassen und bin dann nach 1,5 Stunden mehr als zufrieden wieder von Dannen gezogen, wohl wissend das ich mir jetzt ihre Dienstzeiten gut gemerkt habe.
So long Capi