THALYS schrieb:Toten Leere[SIZE=2], bis auf die Bardame/Info Dame[/SIZE]moin, moin, liebe Lustkolegen,
ich bin neu hier im Forum , lese aber bereits seit ca. 3 Monaten die verschiedensten Beiträge. tellweise habe ich noch Probleme mit den terminus technicus der hier teilweise verwendet wird, aber vieleicht gibt es ja ein "Glosar" wo mann Bezeichnungen und Abkürzungen nachlesenkann. Was um Himmlswillen ist eine CDL ??
Bei mir sind das Mädels, Frauen.!!
Aber zu Thema: wer da sagt, im Bahama sei nix los ist entweder selbst ein Langweiler, oder will was provozieren. Neben einigen Clubs im Rhein Main Gebiet , Royal, Oase, Atlantik , etc. kenne ich einige. Aber die Mädels im Bahama sind spitze. Immer gut drauf, sowohl vom äußeren, dem Service, wie Sie auf den Gast eingehen , toll. Unterhaltungen in deutsch , englisch, Italienisch alles möglich.
Wie heißt es : wie man in den Wald ruft , so schallt es raus!!
Übrigens bin ich der Meinung, dass auch die Girls eine Menschenwürde haben, und die ist ja laut Grundgesetz unantastbar. Das sollten sich so einige Schreiber mal hinter die Ohren stecken.
Also lasst die Mädels in Ruhe sonst werd ich sauer.
Kilroy is watching you