11.03.2008, 23:07
Letzten Donnerstag war ich bei ihr , in Erwartung eine Massage zu erhalten . Flugs ins Zimmer rein - oh Schreck ! Ihre Freundin sass da und trank Kaffee ! Ich dachte mir nur " mir doch egal !" und machte mich naggisch nachdem mein 50er ( also Euro ) auf dem Schränkchen lag . Die Freundin feuerte mich beim Ausziehen an , Wandie machte sich auch naggisch und entledigte sich ihrer Brille . Beim massieren nervte mich das Gequassel der beiden Schnecken , als dann der Kaffee leer war verdrückte sich die Freundin nachdem sie kurz meinen geilen Knackarsch abgegriffen hatte :-) .
Um es abzukürzen : Sie massiert klasse . Als ich die halbe Stunde schon zu ende wähnte forderte sie mich auf mich umzudrehen und massierte vorne weiter . Ursprünglich wollte ich ja nur eine Massage , irgendwann ging mein Rohr dann aber hoch , sie hat mich in dieser Hinsicht vorzüglich behandelt . Wichsen hat sie drauf . Immer wieder gibt es eine kurze Pause um so mehr Spannung aufzubauen . Am Ende spritzte ich mir an die linke Schulter , das mit dem zielen sollte sie noch üben .
Gruss
Um es abzukürzen : Sie massiert klasse . Als ich die halbe Stunde schon zu ende wähnte forderte sie mich auf mich umzudrehen und massierte vorne weiter . Ursprünglich wollte ich ja nur eine Massage , irgendwann ging mein Rohr dann aber hoch , sie hat mich in dieser Hinsicht vorzüglich behandelt . Wichsen hat sie drauf . Immer wieder gibt es eine kurze Pause um so mehr Spannung aufzubauen . Am Ende spritzte ich mir an die linke Schulter , das mit dem zielen sollte sie noch üben .
Gruss