Wieviel wärst Du bereit für eine kleine Sex-Orgie zu zahlen ?
Zitat:Ggfs. sind 2 Frauen doch zuwenig für 8 - 12 Männer. Ich halte ein Verhältnis von 1 : 2 höchstenss 1 :3 für sinnvoll. Dafür wäre ich auch bereit entsprechend mehr zu zahlen.

@Tabularasa

Dem kann ich nur zustimmen. War mal bei einem 1W 5M Fest dabei, da kommt man doch nicht ganz auf seine "Kosten" - trotz einer Zeitspanne von 5h. Erholpausen braucht eben jede®. So was ist dann auch eher ein Mini GB aber keine "Orgie".
Dann schon lieber so etwas wie die berühmten FC Parties, 4 ... 5 Feen vom Feinsten, 10 Dreibeiner, das Ganze in einem angenehmen Ambiente für 400 Eurotaler.

Alternativ man beschränke sich auf 2 Mädels und 3..4 Man, mietet eine nette Unterkunft wie die Black Flat oder die Oase bei Rhintal und legt los.
Dauer 4 ...5 h, pro Fee ~ 600 € (1200)
Unterkunft ~ 100€
Getränke, Kleinfutter ~ 100€
Kosten pro Nase und Glied < ~ 400 €, noch absolut erträglich für eine nette Party :] Big Grin =)
Kenne da ein Ehepaar aus der Hanauer Gegend, die nehmen 100 pro Stunde (egal ob 1 oder 4 Man), eigentlich je mehr Glieder um so lieber. Die Unterkunft muß vom "Veranstalter" getragen werden. Auch eine Partymöglichkeit.

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel wärst Du bereit für eine kleine Sex-Orgie zu zahlen ? - von HD Oldie - 10.05.2006, 06:17