Felicia, WG-Nadja, Feldgasse 8, Schweinfurt
Felicia, ein kleiner, schlanker, hübscher Teenager trug ein rotes durchscheinendes Kleidchen. Darunter hatte sie dazu passend einen roten BH und einen roten Slip an. Weiterhin trug sie flache Hausschuhe, für ihren Job eigentlich ungewöhnlich.

Das Bad war gerade besetzt, so musste ich ein paar Minuten warten.

Den ersten körperlichen Kontakt bestehend aus Umarmung und gegenseitigem Streicheln nahmen wir stehend auf. Ihre Hände waren sehr schnell an meinem besten Stück und brachten es zur Einsatzbereitschaft. Dann zog ich sie aufs Bett, wo sie mit FO begann leider nicht sehr tief und ohne große Begeisterung. Mehr Einsatz brachte sie mit ihrer Hand.

Dann habe ich ihre Muschi geleckt. Dabei konnte ich sie tief fingern. Ihre Reaktionen darauf waren doch sehr verhalten. Dann gummieren und ins Missio. Hier gab es endlich positive Reaktionen. Dann drehte ich sie um für den Doggy. Sie brachte es fertig, ihren Hintern so zu positionieren, dass ein Eindringen kaum möglich war. Also drehte ich sie wieder um dann im Missio zu beenden.

Dann bin ich nochmals ins Bad. Als ich mit dem Waschen fertig war, gab sie mir zu verstehen, dass ich mich doch beeilen soll. Die Zeit ...

Nach meiner Uhr muss sie die Wartezeit am Anfang schon als Servicezeit gewertet haben.

Gebucht: 40 Minuten für 100,--
FO -
GV Missio ++ Doggy -
Optik +
Service +
Zeiteinhaltung -
Sympathie +
Wiederholung warscheinlich nicht

Grüße Schütze

Nachrichten in diesem Thema
Felicia, WG-Nadja, Feldgasse 8, Schweinfurt - von Schütze - 11.03.2008, 18:53