11.03.2008, 12:24
carolusmagnus schrieb:Wenn sie das tun würden, hätten sie die Schaufel für ihr eignes Grab selbst in die Hand genommen und mit dem Schaufeln angefangen.
Ich kann mir das aber nicht vorstellen.
Für mich sind das immer noch Anfangsprobleme eines Großprojektes, died aber schnellstmöglich zu beseitigen sind.
Hoffnungsvolle Grüße
carolusMAGNUS
naja,anfangsprobleme sind das für mich mittlerweile schon nicht mehr.wenn man so ein großprojekt auf die beine stellt,mit größten vorschusslorbeeren,erwarte ich eigentlich,dass auch am anfang schon alles einigermaßen reibungslos abläuft,sonst ist der laden einfach nicht professionell,fertig aus.ich will den laden nicht schlechtmachen,nicht falsch verstehen,finde ja selbst,dass er sehr gut aussieht,aber da muß einfach mehr kommen,wenn man die kunden binden will.
es ist über 1 monat mittlerweile vergangen und noch nichtmal ne girls-gallerie ist on.nur eben gestern kurz,aber das haben sie wohl selbst gemerkt,dass das nix war und sie haben es wieder rausgenommen.und auch mit den nicht gut aussehenden frauen kann nicht sein bei nem club diesen ausmaßes.wenn an den ersten paar tagen es noch nicht so wär,gut ok(aber selbst da dürfte es meiner meinung nach sein eigentlich schon net sein,aber gut...)das wären anfangsprobleme,aber nicht nach über einem monat.das ist dann schon ein echtes und ev.vielleicht sogar schon chronisches problem.
was die fakes betrifft hoff ich auch mal,dass sie da nicht in verlegenheit geraten,aber wie gesagt wäre kaum auszudenken.allerdings gibt es sehr viele clubs(wenn auch kleinere)die massenhaft fakes reinstellen,dass sich die balken biegen und sowas nennt man vorsätzliche täuschung,denn es weiß ja nicht jeder,dass es fakes sind(außer man ist oft selbst in den läden)von daher gehören solche geschäftsgebaren radikal bestraft.nur leider passiert da halt nix,und so lang denken sich viele betreiber wohl,kann ichs ja machen