Ao Diskusion aus "New Be und Patty 07"
In Thailand gibt es für Angestellte und Arbeiter von Firmen sehr wohl eine Krankenversicherung. Die Girls von Bars sind aber nicht versichert, da sie nicht angemeldet sind.

Bargirls haben ein kleines Heft, etwas größer als ein Passfoto, in das die monatlichen ärztlichen Untersuchungen eingetragen werden. Je nach Bar zahlt das Girl oder die Bar die Untersuchung. Die Untersuchungen sind auch nicht teuer. Will ein Girl aber zusätzliche Beratung oder hat eine Infektion und benötigt Medikamente, so muss sie dies selbst bezahlen. Diese Untersuchungen sind Pflicht und die Bar muss dies überwachen. Ich kenne dieses Heft von Bargirls von Bangkok und von Pattaya. Es sieht auch gleich aus.
Die Bars zahlen meist den Monatslohn erst dann aus, wenn das Girl beim Arzt war. Andere Bars gehen mit allen Girls einmal im Monat oder einmal alle 2 Monate zum Testen.

Es gibt aber auch das Gerücht, dass Ärzte - gegen zusätzliche Zahlung von Schmiergeld - auch schon mal die Ergebnisse geändert haben.

Diese Informationen habe ich von Bargirls. Meist hat jedes Bargirl sein Heftchen dabei und zeigt es dem Kunden, falls der Kunde es wünscht. Ich war auch schon bei Arztbesuch dabei und wunderte mich wie schnell alles erledigt war.

reefdiver

Nachrichten in diesem Thema
Ao Diskusion aus "New Be und Patty 07" - von reefdiver - 11.03.2008, 12:14