Nelly, Mainz-Finthen, Flugplatzstr. 39
Hi.

War vorhin bei Nelly in der August-Horch-Str. 8. Sie inseriert bei ladies.de wie folgt:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Die Anzeige falls der Link nicht funktioniert:

Zitat:"Nelly

Ich bin die süße, kleine und schwarzhaarige
Hexe mit den leuchtenden Augen und der
sympathischen Ausstrahlung.

Mit meinem knackigen Körper werde ich
Dich nach Herzenslust verwöhnen.

Dich erwarten außerdem gierige und leckere
ZK und gekonntes Franz.

Ich bin absolut naturgeil und werde Dir
pralles Leben einhauchen.

ZK, franz., KB,
GB, DS, EL und vieles mehr...

Kein AV. Ansonsten kannst Du wirklich vieles
mit mir anstellen.

Dies sind keine leeren Versprechungen, hier bekommst
Du ehrlichen und zärtlichen Service ohne Zeitdruck."

Wollte eigentlich zu Karina, aber Nelly hat die Tür aufgemacht und sieht in natura besser aus als auf den Bildern. Figur kommt auf dne Bildern schon gut rüber, aber vom Gesicht her find ich sie natura hübscher. Und ich leg echt sehr viel Wert auf Optik.

Insgesamt war ich etwa 20-25Minuten da. Habe gebeten dass sie sich ein paar Nylons(hab ich selber mitgebracht) Mini und Umschnalldildo anzieht und ein bisschen mit mir spielt ;-)

Hab ihr den Dildo geblasen( ficken lassen wollte ich nicht, dafür war der mir eindeutig zu groß) und sie dabei überall gestreichelt. Fand sie hat das echt gut gemacht, vor allem war sie nicht so still dabei (wie die meisten anderen), sondern hat viel geredet und mir immer schön in die Augen geschaut...Sie hat es mir dabei mit der Hand gemacht. Hab 70 € gezahlt für das ganze...sie macht wohl auch leichte Erziehung, hat auch ein kleines Studio..."ganz normalen" Service macht sie natürlich auch, da hab ich aber nicht nach gefragt.

Vor allem ihre Beine fand ich extrem geil...wer auf Nylons steht wie ich ist bei Ihr jedenfalls nicht verkehrt.

Karina hab ich leider nicht mehr gesehen...beim nächsten Mal vielleicht.

Gruß
alexnylon

Nachrichten in diesem Thema
Nelly, Mainz-Finthen, Flugplatzstr. 39 - von klausdieter - 28.02.2007, 19:41
Nelly, Mainz-Finthen, Flugplatzstr. 39 - von alexnylon - 10.03.2008, 15:51