FKK-Haus Fellbach 07.03.
Teil 3

Noch zweimal nutzte ich die Gelegenheit um meinem Körper mit Hilfe der Sauna gutes zu tun als ich mich im Barraum gemütlich auf ein Sofa setzte. Den Mädels signalisierte ich immer wieder dass ich mich gerne mit ihnen unterhalten werde, zum gemeinsamen Nahkampf aber nicht so schnell bereit bin. Vor meiner Zweiten Runde hatte ich schon ein paar Streicheleinheiten mit Maxima 30-jährige Lady aus Paris ausgetauscht. Sie setzte sich wieder zu mir und konnte es nicht unterlassen und musste mir ihre geile Zunge bis zu den Mandeln reinstecken. Sie lachte sich halb kaputt weil mir natürlich augenblicklich mein Schwanz stand und der Bademantel diesen nicht bändigen konnte. Sie hatte dank ihrer Abstammung (Martinique) einen charakteristischen sehr ausgeprägten Hintern, war ein lustiges Mädel, also warum nicht mal eine „maximal-pigmentierte“ Dame auf das Lotterbett entführen. Dort setzte sich das Liebesspiel so fort wie es im Barraum schon angefangen hatte: es war lustig und es wurde viel gelacht. Es machte mir Spaß mich an ihrem obergeilen Arsch zu reiben, ihr ihre Titten und ihr Body mit Baby-Öl einzureiben und schließlich fing ich an, ihr ihre dunkle feuchte Pussy zu lecken :bang:. Auch sie verstand es einem das Gefühl zu geben, ein richtig guter erfolgreicher Lover Brav zu sein. Nach dem gummieren meines Schwanzes und dem wolligen Gefühl sie tief und fest zu stoßen füllte ich bei ihr am schnellste, trotz der dritten Nummer den Gummi :-p. Hat Geilheit eine eigene Logik :dagegen:

So gegen 23:00 Uhr habe ich das Haus dann tief befriedigt verlassen. Ich hatte Glück und erlebte drei unterschiedliche Nummern welche ich für mich als gelungen verbuche. Ob ich Wiederholungstäter bei einer der Damen werde? Wenn ja dann primär aus dem Grunde weil keine Abzocke im Spiel war. Also eher nein, weil es im FKK-Haus noch einige sehr interessante Damen gibt, welche ich einfach mal näher kennen lernen möchte.

Vielleicht buche ich dann beim nächsten Mal auch einfach einen Stundenservice, mal sehen wie ich den erlebe.

Sehr, sehr angenehm ist mir die Jenny aus Bottrop ins Auge gestochen. Sie hat ein extrem klasse Erscheinungsbild mit einer ungeheuer positiven Performance. Wer zu der Maus weiter Informationen hat, sollte sie doch bitte nicht für sich behalten.

So mir steht nun wieder mein Schwanz, wenn ich nur an den Abend denke.

Gruß Winke

P.S. Insgesamt hat mich der Tag 170 € gekostet. Leider bin ich im Moment etwas knapp bei Kasse und muss mit meinen spärlichen Kröten schwer haushalten.

P.P.S. Schwanzträger warum fällt es euch so schwer sich mit den Mitstechern zu unterhalten?

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus Fellbach 07.03. - von Kassiopeia - 10.03.2008, 00:30
FKK-Haus Fellbach 07.03. - von Kassiopeia - 10.03.2008, 00:36
FKK-Haus Fellbach 07.03. - von Kassiopeia - 10.03.2008, 00:40
FKK-Haus Fellbach 07.03. - von Midnight Cowboy - 10.03.2008, 08:27
FKK-Haus Fellbach 07.03. - von zap - 10.03.2008, 09:16
FKK-Haus Fellbach 07.03. - von fuckinstructor - 23.04.2008, 08:39
FKK-Haus Fellbach 07.03. - von Midnight Cowboy - 23.04.2008, 17:53
FKK-Haus Fellbach 07.03. - von Frauenliebhaber - 24.04.2008, 21:48