09.03.2008, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2008, 22:27 von Frauenliebhaber.)
Kassiopeia schrieb:...Aber nun zurück zu meinem eigentlichen Besuch. Chantal stand vor mir in Jens und Pullover, machte wieder eine klasse sportliche Figur....
...Die Krönung war beide Lippen von ihr gemeinsam zu umschließen und mit kräftigen Zug, koordiniert sanft daran zu ziehen, zu saugen, zu liebkosen. Plötzlich konfrontierte Chantal mich noch mit dem folgenden Sachverhalt meines Berichtes:
Zitat früherer Bericht:".....Leider verhielt sich Chantal doch sehr professionell, als ich mich mit Mund, Lippen, Fingern und Händen ihrem tollen Body widmete und mich dann auf ihr Vötzchen konzentrierte, war sie es die mit ständiger Aktivität wie Stellungswechsel u.a. nie das Gefühl bei mir aufkommen lassen hat, dass es ihr auch Spaß macht, sondern lediglich pflichtgemäß das gebuchte Programm abarbeitete....."Zitat früherer bericht Ende
Mir schossen dann Gedanken durch den Kopf wie: was habe ich alles beim letzten Mal geschrieben und versuchte mich krampfhaft an mein Geschreibe zu erinnern. Dann wiederum dachte ich mir: es spricht nicht unbedingt für meine Bemühungen wenn ich ganz intensiv eine Dame lecke und diese mich gleichzeitig mit meinem Bericht von früher konfrontierte....
Geiler Bericht, lieber Kassiopeia...

Von ner Lady empfangen zu werden in Jeans und Pulli, glaub mir, das würd ich mich sogar was etra kosten lassen, das find ich absolut geil, in Strassenklamotten...

Hab grad Tränen in den Augen vor lachen und stell´s mir grad vor

Du bist da am Machen und Lecken und ihr gutes tun zu wollen...
und sie zitiert Deinen letzten Bericht...

Und Du schwenkst darauf hin und her zwischen Überlegungen, was Du geschrieben hattest und sie konzentriert und intensivst zu verwöhnen...

Aber Hauptsache, es war wieder einmalig schön für Dich...

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...