09.03.2008, 21:59
Kassiopeia schrieb:Nur was soll das Bewertungssystem wirklich bringen.
Habe heute einen Witz, zugegeben ein klasse Witz im Netz gefunden und hier in das Forum kopiert. Dann habe ich mich eine gute Stunde hingesetzt und einen Bericht geschrieben von einem klasse Erlebnis, habe mich mit der Formatierung eine halbe Stunde rumgeärgert und mehrmals angefangen den Bericht in eine gewisse Form zu bringen und die Resonanz ist genau so groß wie bei einem kopierten Witz. Aufwand beim Witz 15 sec. beim Bericht knapp 100 Minuten.
Gruß
Du hast z.B. gerade eben 4 Renommepunkte für Deinen Bericht erhalten, nicht aber für Deinen Witz...

Bedenke, Du hast Deinen sehr schönen 2-Teiler heute morgen eingestellt, an nem Sonntag, wo bekanntermaßen nicht sehr viele online sind (sein können), also Geduld lieber Freund...

FL, der heute morgen einen 3-Teiler eingestellt hat und 7 Stunden daran geschrieben hat
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...