Chantal im Le Plaisir
In der jüngsten Vergangenheit stattete ich

Chantal

einen erneuten Besuch ab. Nach meinem klingeln wurde mir von der Dame aus Fern-Ost (Name leider vergessen) Einlass gewährt und ich wartete geduldig bis Chantal kam. Sie betrat dass Zimmer und begrüßte mich Augenblicklich mit den Worten: „was verstehst du eigentlich unter einem Lotterbett?“. Upps, hier hatte mich zum ersten mal meine Vergangenheit eingeholt. Noch keine meiner bisher besuchten Damen konnten mich meiner Berichte zuordnen oder konfrontierten mich der Art massiv damit, wie dies Chantal hier tat :wiejetzt: . Um aber dies Kapitel abzuschließen, auch dieses Mal trafen wir uns wieder auf dem „Lotterbett“ und zwar auf dem „puffigen“! Auf ausdrücklichen Wunsch von mir wähle Chantal dann dieses Zimmer und teilte mir mit dass sie diesen Begriff auch nicht mag. Aber um noch einmal beide Bezeichnungen von mir klar zu stellen, es sollen keine abfälligen Bemerkungen sein, so habe ich es nie empfunden und somit auch nicht gemeint. Ein Lotterbett muss keine Liebesstätte sein, welche klapprig ist, auf der die Liebenden die widerspenstigen Federn in den Allerwertesten LMAA gedrückt bekommen Mangels aktiver Polsterung. Für mich bezieht sich die Äußerung auf die intensive Inanspruchnahme des Möbels um verloderte Aktivitäten gemeinsam zu zelebrieren. Ein Ort tiefster Befriedigung in dem die Leibessäfte in Massen flossen, Unmengen an Sperma durch Harnröhren geschossen wurden, sich Geschlechtsgenossen als die wildesten Ficker der westlichen Hemisphäre fühlten und in den Augen der Liebesdame vielleicht auch nur als erbärmliche Hanswürste dalagen. Auch das Wort puffig meinte ich nicht negativ, ganz im Gegenteil. Als begeisterter Hurengänger stehe ich zu meiner Leidenschaft und verbinde mit dem Wort eher die früheren mondänen Zeiten als im 18, und 19. Jahrhundert die Herren der besseren Gesellschaft eine Art Subkultur am Abend pflegten, ein Ort wie sie von dem berühmten Maler HTL in seinen Bildern und den wenigen Fotografien die von ihm oder anderen Zeitgenossen von Etablissements überliefert wurden. Ich kann es auch noch einmal explizit sagen: „das Le Plaisier ist eine sehr gepflegte Adresse, mit geschmacklich gut eingerichteten und interessanten Zimmern, welche zum Teil nach recht unterschiedliche Stilrichtungen eingerichtet sind“. Die Zimmer sind schön groß, sauber und was mir besonders gut gefällt sie sind recht hell. Man kann sein Gegenüber optisch wirklich gut wahrnehmen, denn ein Optikmensch wie ich es bin, ist auch dieser Aspekt für die Damenwahl sehr, sehr wichtig Mr Burns. Also kein niedriges Laufhausniveau in dem man mit der Nase noch den Geruch der Vorgänger wahrnimmt und man Angst haben muss in den Kliber des Vorgängers zu treten oder zu liegen.

Nachrichten in diesem Thema
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 05.01.2008, 22:02
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 22.02.2008, 22:17
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 11:00
Chantal im Le Plaisir - von Stuart - 09.03.2008, 11:08
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 11:10
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 09.03.2008, 21:20
Chantal im Le Plaisir - von Frauenliebhaber - 09.03.2008, 22:24
Chantal im Le Plaisir - von zap - 09.03.2008, 22:40
Chantal im Le Plaisir - von DirtyHarry - 13.03.2008, 15:58
Chantal im Le Plaisir - von Kassiopeia - 27.04.2008, 14:35