09.03.2008, 09:47
Riesling schrieb:Sie war im Gespräch. Meine romantische Ader verbietet es mir dazwischen zu platzen.
Ach was! Guckste hier:
Rüpel.

Zitat: Der Rüpel - FKKW Oktoberfest, die 2.
....
Auch sollte ein für mich neuer Römerkollege anwesend sein, auf den ich doch etwas gespannt war, da er sich hauptsächlich durch
Kurzkommentare schon zum Präfekten hochgedient hatte, ohne allerdings jemals einen ordentlichen Bericht geschrieben zu haben!
....
Doch da, was sehen meine Äuglein, ein bekannter Body läuft gerade vorbei und lächelt mir zu - Alicija/Olivia - sie scheint unsere "Geschichte" nicht mehr zu kennen und setzt sich sofort an die Spitze meiner Liste,
.....
Und nun jetzt und heute, gilt es das Versäumte nachzuholen! Sie lächelt mir mehrfach zu, bin aber noch am Relaxen nach der langen Anreise.
Dann ist es so weit - fühle mich fit und folge den 3 Polinnen, als sie auf Pirsch nach unten gehen (Monika und ihre Schwester sind noch dabei!)
Zu spät: Olivia steht an einem Sofa, vornübergebeugt zwischen 2
Jünglingen. Ich beschließe, das Schauspiel vom Whirlpool zu betrachten, doch kaum darin, gibt Olivia ihren Animierversuch auf und läuft an mir vorbei. Sie will, daß ich mit ihr hochgehe, ich, daß sie zu mir in den Pool steigt. "Zu gefährlich", sagt sie und ich erkläre, daß ich nachher zu ihr käme.
Nach Whirl, Dusche, Rasieren, Zähneputzen, Pfefferminzbonbon und meinem Lieblingsparfum gehe ich auf Pirsch und nähere mich langsam der an einem Tisch mit Monika stehenden.
Dann stehe ich zwischen den beiden und unterhelte mich ein wenig. Olivia ist überrascht, als ich sie mit Alicia anspreche und lacht. Aber, sie kennt nicht unsere Vorgeschichte. Nach kurzer Zeit fragt sie mich nach "Zimmer?" und bevor ich noch was sagen kann, bzw. die alles entscheidende "kussfrage" stellen kann, kommt von hinten der mir unbekannte Römer, der am Nebentisch mit einer Gruppe Römer stand, grapscht Olivia von hinten an, ein paar Worte fallen - "Zimmer" fragt Olivia - und - unglaublich, die beiden verschwinden zusammen in Richtung Zimmertrack!
So etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt, und wenn, hätte ich es eher unzivilisierten Barbaren zugetraut, die mit der Keule in der Hand auf "Brautschau" gehen. Ich finde dieses Verhalten zum Kotzen und das rüpelhafte Verhalten des Mitrömers unglaublich.
Es hat sich zwar ein klein wenig anders abgespielt, ist auch schon 3,5 Jahre her, aber ich kann mich immer noch darüber amüsieren.
Stuart,

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx