Ao Diskusion aus "New Be und Patty 07"
windward schrieb:"Ao" war 29 Jahre .......
......Nach ca. einer Stunde war ich immernochnicht gekommen. Sie entfernte das lästige Gummi und wir machten "Barfuß" weiter.
AO mit "AO", das hat was......Big Grin

windward schrieb:Ich sprang!-- und sie - langsam erwachend - fing an zu weinen (mir bis heute nicht verständlich, auch bei der ersten Nummer weinte sie mal zwischendurch - armes Mädel ! - ist ihr wal was Schlimmes passiert ? - oder ist das ein Ausdruck von Zuneigung?) und sie sagte: " I love you". So vögelten wir ohne Gummi weiter bis zum nächsten Höhepunkt, wobei sie so Laut wurde, daß mein Zimmernachbar sich nächsten Tages beschwerte, oder besser gesagt "erkundigte" - er war ja auch einer von uns.
Hmmmm, schon mal daran gedacht, dass sie ein Problem mit ihrem Job hat? Dieses "I love you" hört sich dabei mehr wie eine Verlegenheitsfloskel an. Ich denke mal, die hat es nicht einfach mit ihrem JobVerwirrtIch hatte mal eine ähnliche Situation, als ich ein Massagegirl in BKK missionierte und ihr dabei die Tränen in die Augen stiegen. Ich fühlte mich im Flieger anschl. nach Hause immer noch beschissen...

Zitat:P.S.: Nachfolgende Aids-Tests waren negativ.
Das sagt überhaupt nichts aus! In den 3-6 Monaten nach einer Infizierung kann ein Test immer noch negativ ausfallen. Ist auch die Frage, inwieweit man den Schnelltests in Thailand vertrauen darf. Ich kenne mich da nicht so aus.

Zitat:Und wenn sie es nicht gewesen wären? Was solls? Es kommt nicht darauf an, wie lange wie leben, sondern wie intensiv - lieber eine kurze Zeit als "Wolf", als eine lange Zeit als "Schaf" - oder, wie es mal ein berühmter Popmusiker ausgedrückt hat: "Live fast, die youg"
Wäre interessant zu erfahren, ob Du sowas immer noch sagen würdest, wenn es Dich erwischt hat... Ich fürchte nicht...

Sarado, der hier aber jetzt keine AO-Duskussion will!

Nachrichten in diesem Thema
Ao Diskusion aus "New Be und Patty 07" - von Sarado - 09.03.2008, 00:11