2008-03-05: Michelle, Alexandra, Agnes, Yasmina, Maxi, Georgie
Am frühen Abend dort angekommen, fand ich sogleich Michelle an der Theke. Wir küßten uns zur Begrüßung, holten uns Kaffee und setzten uns auf einem Sofa zur Unterhaltung. Im Zimmer langes 69 in Seitenlage, sie stöhnte leicht dabei. Reiten mit Climax meinerseits. Danach trennten wir uns vorläufig, um später wieder zusammenzukommen.

Ich setzte mich zu Alexandra, Unterhaltung. Im Zimmer knapp eine halbe Stunde, ich habe sie geleckt, ZK nur Spitze außerhalb des Mundes, FO sanft mit Handeinsatz. 1 G Reiter zu- und abgewandt. Nicht so aufregend wie vor 4 Wochen. Wir verabredeten uns zum Essen, danach Verabschiedung mit Mundkuß.

Heute fand ich übrigens das Essen angenehm.

Zu Agnes gesetzt, Unterhaltung. 24 a, dunkle glatte Haare, 1,82 m, leicht hängende kleine Brüste, Tattoo am Oberarm, Nabelpiercing. Sehr liebes Lächeln und Lachen. Im Zimmer war es für mich so schön, daß ich verlängerte. Im Verlauf der Stunde hat sie öfters wie eine Raubkatze ihre Zähne gefletscht und geknurrt. Sie hat erst meinen Rücken spielerisch zärtlich massiert, knabberte an meinen Ohren, zeitweise Ganzkörperkontakt. ZKs, wir streichelten uns gegenseitig. Sie fragte, ob ich französisch mit oder ohne Gummi möchte. Schönes FO, ich massierte dabei ihre Muschi. Sie wechselte ihre Position, sodaß sie neben mir lag mit ihrem Kopf bei meinem. Ich massierte weiter, sie korrigierte ein Paar mal die Position meiner Finger. Sie fing langsam an zu zucken, später in schnellerer Folge und heftiger mit kurz ausgestoßene Laute, bis sie ihre Beine zusammenklemmte und ihre Hand auf meine presste. Ich habe schon einige vorgetäuschte Orgasmen erlebt, dieser erscheint mir echt. Sie hat sich kurz erholt, dann weiter mit FO. Nach Gummierung setzte sie auf mich und hat mich gemolken mit der kräftigsten Beckenbodenmuskulatur, die ich bisher erlebt habe. (Sie hat früher Sport gemacht.) Dann kippte sie uns um, so daß ich in seitlicher Lage zustoßen konnte. Schönes AST. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit. Sie hat das Potential, meine zukünftige Favoritin zu werden.

Agnes und ihre Cousine Alicia (blond) liefen oft zusammen herum, Hand in Hand.

Ich habe mich zu Yasmina gesetzt, Unterhaltung, wir schauten einem Tanz von Georgie zu. Im Zimmer ZKs, Yasmina rieb sich an mir, schien erregt zu sein. Verkehr reitend zugewandt, abgewandt, Doggy.

Kurzes Gespräch mit Evelyne, ich wollte was mit ihr machen, sie war einverstanden, aber ich brauchte noch etwas Erholung. Statt sich mit mir zu unterhalten, meinte sie, in der Zwischenzeit nach einem anderen Gast Ausschau halten zu wollen, um dann nach einer halben Stunde zu mir zu kommen. Das stellte sich später als ungeschickt heraus. Ich saß also wartend alleine auf einem Sofa und gab einigen anfragenden Mädels einen Korb mit dem Hinweis, daß ich belegt bin.

Dann setzte Michelle sich zu mir. Ich erklärte, daß ich eigentlich auf Evelyne warte, aber Michelle meinte, sie würde Schluß machen für heute und mich als letzten Gast haben wollen. (Wir hatten uns anfangs ja auch für später verabredet.) Wir unterhielten uns, zur vereinbarten Zeit kam Evelyne, aber ich habe mich bei ihr entschuldigt. Michelle und ich gingen wieder in ein Zimmer und tranken nachher zum Abschied einen Kaffee. Ihre Absicht mit Begründung, ab Mai in der Schweiz sein zu wollen, klingt glaubwürdig. Während der Europameisterschaft will sie in der Schweiz arbeiten, da sie dann dort viele Fußballtouristen erwartet. Ob ich sie dort besuchen werde, steht jetzt ein bißschen auf der Kippe.

Ich suchte rastlos herum. Einen Höflichkeitssatz mit Linda ausgetauscht. (Sie hat mich an diesem Abend wieder wahrgenommen, es waren ja auch wenig genug Männer da.)

Ich wurde von Maxi angesprochen. Schöne Brüste mit dunklen Warzenhöfe. Ihre Gesichtszüge und Art zu sprechen brachten mich dazu, zu fragen, ob sie mit Georgie verwandt sei, sie sagte, sie wäre ihre Cousine. Später sah ich die beiden engumschlungen stehend schmusen, als sie wohl versuchten, einige daneben sitzende Männer zu animieren. Auf mich hat es gewirkt. Sonst bin ich absolut gegen die Buchung von zwei Mädchen gleichzeitig, das Erlebnis ist der doppelte Preis nicht wert. Mit Lesboanteil noch 50 % Aufschlag. Aber die zwei zusammen mit ihren Ähnlichkeiten und Unterschiede wollte ich erleben. Im Zimmer: zu Dritt Schmusen, Lecken, Blasen, Streicheln, Reiten. Georgie übernahm die Regie und achtete drauf, daß keine Arme oder Beine meine Sicht versperrten. Beim Küssen war sie auch forscher. In der Schlußstellung lag ich auf dem Rücken, Maxi auf Händen und Knien quer über meine Brust, ich massierte ihre Muschi und sie war erregt am Stöhnen. Georgie war am Reiten, ihren Oberkörper über Maxi beugend, sodaß wir küssen konnten. So erlebte ich nach 9 h dort und im sechsten Zimmeraufenthalt nochmal einen Orgasmus.

Nachrichten in diesem Thema
2008-03-05: Michelle, Alexandra, Agnes, Yasmina, Maxi, Georgie - von PP35 - 08.03.2008, 07:22