06.03.2008, 09:59
Nachdem sie den kleinen Schützen im Bad gewaschen hatte, umarmten wir uns und knutschten im Stehen vor einem Spiegel im kitschig eingerichteten Zimmer mit Ritterrüstung. Dann legten wir uns aufs Bett, weiterhin knutschend, umarmend und gegenseitig streichelnd. Dann erkundete ich mit dem Mund ihren Körper, den großen, festen Busen, die Schenkel und dann auch noch ihre Muschi. Ich bekam ein Kondom über einen Finger, und dann durfte - sie hat es regelrecht eingefordert - ich sie tief fingern. Julia ging wie ein Zäpfchen ab.
Dann wechselten wir die Stellung. Sie erkundete meinen Körper und landete beim kleinen Schützen. FO, schön tief, abwechslungsreich, züngeln, die Eier wurden auch nicht vergessen. Gummieren und dann vergnügten wir uns im Missio. Da sie beim frz. schon gut vorgearbeitet hatte, kam der Abschluß ziemlich schnell.
Ich erhielt noch eine entspannende Massage, bevor die zweite Runde eingläutet wurde. Zuerst eine Zwischenwäsche im Bad, vorgenommen von Julia. FO wie oben beschrieben, mein Finger wurde wieder verpackt und ging auf Erkundung. Dann wurde der kleine Schütze wieder verpackt und diesmal Ritt Julia auf mir bis zum Ende.
Die Abschlußwäsche nahm wieder Julia vor.
1 Stunde für 150,--
25 Jahre, 160 cm, KF 36, D-Cups, schlank
Frz. ++
GF ++
Sympathie ++
Massage o
Optik +
Wiederholung ja
Negativ: Keine ZK, Fingern nur mit Kondom
Grüsse Schütze
Dann wechselten wir die Stellung. Sie erkundete meinen Körper und landete beim kleinen Schützen. FO, schön tief, abwechslungsreich, züngeln, die Eier wurden auch nicht vergessen. Gummieren und dann vergnügten wir uns im Missio. Da sie beim frz. schon gut vorgearbeitet hatte, kam der Abschluß ziemlich schnell.
Ich erhielt noch eine entspannende Massage, bevor die zweite Runde eingläutet wurde. Zuerst eine Zwischenwäsche im Bad, vorgenommen von Julia. FO wie oben beschrieben, mein Finger wurde wieder verpackt und ging auf Erkundung. Dann wurde der kleine Schütze wieder verpackt und diesmal Ritt Julia auf mir bis zum Ende.
Die Abschlußwäsche nahm wieder Julia vor.
1 Stunde für 150,--
25 Jahre, 160 cm, KF 36, D-Cups, schlank
Frz. ++
GF ++
Sympathie ++
Massage o
Optik +
Wiederholung ja
Negativ: Keine ZK, Fingern nur mit Kondom
Grüsse Schütze