06.03.2008, 09:42
husummarkus schrieb:34. Stock 2 Mädels: Auch eine Joanna, B-Cup, ansonsten gertenschlank und m.E. deutsch. Wurde häufig gebucht an dem Tag, von mir nicht. Im letzten Zimmer hinten links Miss Molly, ca. 22, dick und der deutsch Sprache nicht mächtig. Nun lief auch noch ein Servicetechniker im Haus rum und hemmte die Fleischbeschau.
Du müsstest Janine meinen...Z 403
Ab ins alte EC und nach Anja geschaut - sie war frei.
Ich rein, wollte mir heute mal was gönnen:
F/GV und anal und 69. Leute, einfach sensationell.
Wie üblich fing sie an meinen Körper zu streicheln und zu küssen, meinen Kleinen gross zu streicheln, am Schaft natur mit der Zunge rauf und runter, sehr angenehm.
Dann drhte sie sich so, dass ich sie lecken konnte. Schön blank rasiert, ihr Kitzler schwoll mit der Zeit schön an und auch an die Rosette bin ich mit der Zunge gelangt. Da stöhnte sie sogar etwas auf.
Dann doggy in die Muschi, dabei die Rosette eingeölt. Zur Unterstützung Mit kleinem Dildo während der Doggynummer den Po bearbeitet - sensationell.
Dann schön anal, sie ging gut mit und hielt auch gut gegen.
In die Tüte gespritzt, saubergemacht, smalltalk und weg. Fazit: sensationelle Nummer fürs Geld. Einzig störend war, dass sie ihren kleinen Hund im Zimmer hatte. Fühlte mich beobachtet.
....
Den Köter hatte ich noch nicht dabei...
100 für die Nummer gelöhnt?
Das Anja den Schwanz nicht ganz verschlingt, ist höchst ärgerlich. Eine zeitlang hatte sie es mal gemacht. Wenn sie schon den ganzen Schaft abschleckt, kann sie doch auch den Dödel ganz verschlingen...
Love-Center lohnt sich optisch nur ab 20:00 Uhr und ficktechnisch eigentlich gar nicht.
Der Stecher, der den Bericht Klasse fand