Liebling schrieb:Insgesamt ein zwielspältiger Eindruck:
Also für den, der mal wissen will, wie oral die Post abgeht, führt an Tamara kein Weg vorbei.
Für diejenigen, die sich mit Tamaras Erscheinung anfreunden können und sich nicht am Ambiente stören, wird der Wiederholungsfaktor nahe 100 % liegen.
Alle anderen müssen für sich entscheiden, welche Aspekte sie mehr gewichten.
Liebling
Lieblings alten Bericht kann ich aktuell bestätigen. Ich habe bei Tamara ein Ding durchgezogen, dass ich in vielerlei Hinsicht noch nicht kannte:
Ich bin zu ihr, um beim Waschen gefragt zu werden: "Arsch lecken?" " Ja, du mich (auch)". Nein, nein, ich wusste, was sie meinte und das wollte ich unbedingt, ansonsten wäre ich nicht zu ihr! Zum Glück ist Tamaras vorgeführte Hygiene bemerkenswert (akribischste Mundwasserspülung).
Aber die Vorstellung, wieviele Ärsche sie vor deinem geleckt hat, wenn sie ihre brettharte Riesenzunge gleich zu Beginn der Performance in deinen Mund steckt, wäre sonst unerträglich

Nach dem Anknutschen im Stehen kam die Irrumation: Im Stehen vor dem Spiegel platziert wurde ich zu einem harten Kehlenfick aufgefordert. Mit ihren am Kopf eng platzierten aufgedrehten Löckchen in den Händen konnte ich ihren Kopf nach Belieben führen und eine extreme Irrumation durchführen. Auch wer wie ich gar nicht so sehr auf optische Reize steht kann dabei nur noch die Augen verdrehen:p, wenn der weisse Schwanz mit Wucht in ihrem schwarzen Gesicht verschwindet...
Dananch der Grund, weshalb ich da war: ZA oder salopp gesagt: sich von ihrer brettharten Riesenzunge mal den Arsch ficken(und lecken) lassen

Danach sollte ich sie lecken, aber ihr Vorderanblick und die schlaffen Tüten gaben nicht so das rechte Feeling, ihre Mumu schmeckt aber angenehm neutral. Nach kurzem 69 Gummierung und ab in den Doggy.Ahh, samtweiche schwarze Haut, der geile runde Arsch - von Hinten sieht sie spitze aus (klingt zynisch, ist aber so) Die Reibung war aber recht mäßig.
Da ich - freundlich von ihr mit Flutschi versehen - schon mit zwei Fingern in ihrem Hintereingang rotierte, stöpselte ich kurzentschlossen um:
Nach zwei, drei Probebohrungen stieß ich mit aller Macht vor und mit einem tiefen Seufzer von ihr begleitet glitt mein Rohr bis zum Anschlag in den braunen Salon. Jetzt ließ sie sich hart durchkolben. Von wilden Anfeuerungsrufen begleitet rammte ich meinen hell gummierten Schwanz in das schwarze Loch - unfassbar geil:p. Die starke Reibung kostete ihren Preis, ich zog ab und das Gummi aus - die Soße ergoss sich über ihren Arsch - weiss auf schwarz - Wahnsinn...
Fazit: Für €50 45 min geilsten Sex mit einer netten und fast völlig tabulosen Frau. Die Schattenseiten wurden beschrieben. Ich werde wohl nicht mehr hingehen, da ich doch mehr auf auch von vorne hübsch anzusehende Frauen und angenehmeres Ambiente für meine Traumstunden stehe. Aber es war ein wahnsinniges Erlebnis weit ab von meinen sonst üblichen Pfaden...
Gruß Sex_Scout