Besuch bei Bella in Wi-Frauenstein
Werte Gemeinde,

ich war heute bei Bella in Wiesbaden-Frauenstein und habe es nicht bereut.

Sie inseriert regelmäßig bei ladies.de, ist telefonisch zu erreichen unter 0179-8372773
Nach einem Anruf Termin 1 Std. später ausgemacht, klang schon sehr nett.
Wohnung ist leicht zu finden, von der A 66 kommend im Ort Frauenstein an der ersten richtigen Abzweigung im Ort links abbiegen, dann ist das Haus auf der linken Seite, rechts am Haus vorbei zum Eingang, Bella steht auf der Klingel, im 1. Stock.
Die genaue Anschrift teilt euch Bella am Telefon mit.
Die Wohnung ist nett und sauber, Bella legt sehr viel wert auf Sauberkeit, auch bei den Männern, reinigt die entscheidenden Teile des Mannes selbst und teilt auch Mundwasser aus...naja kann man denken, aber eigentlich hat sie recht, vielleicht ist nicht jeder so reinlich, wie man selbst.

Ihren Service beschreibt sie in Ihrer Anzeige ganz gut und auch die bilder sind sehr aussagekräftig. Ihre Figur ist als kräftig zu bezeichnen, ich hab nichts anderes erwartet (und erhofft), da sie ja ihre KF 40 angibt. Die T.tten fand ich spitze, für die figur vielleicht etwas zu klein, dafür null Hänger, echt fest.
Ich entschied mich für den Stundenservice für 150 Eier, nicht günstig aber wohl leider die Regel.
Dafür gibts ne Stunde, ZK, FO mit Aufnahme, zweimal entspannen.
Sie wirkte anfangs etwas unlocker, die Küsse durften nicht zu tief im Mund sein, sie wollte sich nicht gerade auf mich legen als noch kein conti drauf war etc., aber sie entspannte sich dann im Laufe der Zeit.
Zuerst hat sie ein Blasfeuerwerk abgefeuert, der reine Wahnsinn. Dann haben wir nach angenehmen Kuscheln noch ne Runde in versch. Stellungen gevögelt, ich war nach ner halben Stunde tatsächlich 2x gekommen und zufrieden.
Etwas genervt hat die unnötige Hektik danach, ich war nach knapp 50 min. wieder draussen, wollte aber durch einen evtl. Hinweis sie nicht nerven.
Alles in allem war ich zufrieden, sie ist ne ganz nette, keine wahnsinns-Performance, aber ok, würde ihr ne 2 geben.

so long
broxo

PS: Ihre Zeiten:
Mo bis Fr von 9.00 Uhr bis 21 Uhr, Sa von 12 Uhr bis 16 Uhr

Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Bella in Wi-Frauenstein - von broxo - 21.10.2005, 22:25
Besuch bei Bella in Wi-Frauenstein - von HH-Fan - 25.10.2005, 13:42
Besuch bei Bella in Wi-Frauenstein - von broxo - 25.10.2005, 17:02
Besuch bei Bella in Wi-Frauenstein - von HH-Fan - 27.10.2005, 14:45
Besuch bei Bella in Wi-Frauenstein - von bell27 - 13.12.2005, 16:46
Besuch bei Bella in Wi-Frauenstein - von bell27 - 13.12.2005, 17:27
Besuch bei Bella in Wi-Frauenstein - von bell27 - 13.12.2005, 17:29