club exclusive / lea ?
hm interessant interessant Smile
nur dass sie eben nur fast so aussieht. weniger huebsch, speckiger, weniger professionelle bilder. sprich ladies.de is fake gewesen um da erstma leute hereinzulocken.
irgendwann wirds sich ma ergeben evtl da hinzugehen aber bin mistrauisch, auch wenn die am telefon meinte alle extras inklusive bei 150. "alle?" - "ja alle"
weil in den anderen agenturen haste ja mit kuessen und fo, ft direkt 75 euros mehr. willste noch anal haste theoreitsch fast 300 euro fuer ne s tunde hingelegt. ne danke.
in den profilen steht oft "nach absprache tabulos" sprich man muss es nur vorher ankuendigen und laesst es nich auf sich zukommen oder heisst absprache aufpreis ? Tongue

Zitat:Hast Du nicht auch schon mal davon geträumt, eine Farbige zu nehmen? Über die dunkle Haut zu lecken bis man die kleine rosa Öffnung erreicht aus der warmer weißer Saft läuft.....
" da denke ich mehr an schlammschieben vom vorgaenger AO als an squirting irgendwie

das impressum wurde uebrigens im november2008 verfasst. die sind ihrer zeit einfach vorraus.

hab mal domains whoised von gabi angelina und dem neuen ( was ja mal gabi war) und sind 3 verschiedene halter aber alles bei 1und1 ..wuerd mich net wundern wenns wie immer die selben sind :d

Nachrichten in diesem Thema
club exclusive / lea ? - von bohboh - 04.03.2008, 01:03
club exclusive / lea ? - von carolusmagnus - 04.03.2008, 07:09
club exclusive / lea ? - von bohboh - 04.03.2008, 12:48
club exclusive / lea ? - von carolusmagnus - 04.03.2008, 20:15
club exclusive / lea ? - von Charlie2006 - 04.03.2008, 22:36
club exclusive / lea ? - von bohboh - 05.03.2008, 02:05